FIFA 15: PC-Version verbuggt? - Immerhin 5,5 Millionen Demo-Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 15: PC-Version verbuggt? - Immerhin 5,5 Millionen Demo-Downloads

Während FIFA 15 in den USA bereits erhältlich ist, erscheint der neue Teil der FIFA-Serie in Deutschland am Donnerstag, den 25. September. Dass das Interesse an dem Spiel groß ist, zeigen die Demo-Downloads. Insgesamt wurde die Demo bereits 5,5 Millionen Mal heruntergeladen. Doch ist die PC-Version aufgrund zahlreicher Bugs wirklich gut spielbar?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 15: PC-Version verbuggt? - Immerhin 5,5 Millionen Demo-Downloads
 
Ist doch schön, das EA gelernt hat und die Demo wenigstens kostenlos zur Verfügung stellt, so wie das früher mal üblich war.
 
Der Bug soll nur dann auftreten wenn man das Spiel über VPN spielt, wie es viele schon gemacht haben um so vor dem 25.09.14 das spiel spielen zu können!
Am Spiel selbst liegt das Problem nicht!!!

Also keine Angst an die, die es sich gekauft haben :daumen: Obwohl es auch nicht jeden trifft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug soll nur dann auftreten wenn man das Spiel über VPN spielt, wie es viele schon gemacht haben um so vor dem 25.09.14 das spiel spielen zu können!
Am Spiel selbst liegt das Problem nicht!!!

Also keine Angst an die, die es sich gekauft haben :daumen: Obwohl es auch nicht jeden trifft!

Also ich spiele seit Montag 17 Uhr, selbstredend mittels VPN. solche Fehler sind mir nicht aufgefallen.
 
Also ich habs heute auch schon gelesen... sollte jem diese Probleme haben liegt es, wieso auch immer am Namen des PCs.

Diesen einfach verlängern oder verkürzen und sonderzeichen rausnehmen. Scheint zu funktionieren.

Gab es bei alten Fifa Versionen scheinbar auch schon das Problem.

Grüße
 
Dann überträgt man die Bugs in den realen Fußball, vielleicht würde ich dann gelegentlich mal einen Blick riskieren. Ich kann damit irgendwie überhaupt nix anfangen:ugly:
 
Habe meinen Key seit gestern und habe bis jetzt über VPN gespielt. Habe nun gut 6 Stunden Spielzeit hinter mir und ich hatte keinen einzigen Bug...
 
Hab jetzt auch die ersten Stunden gespielt, bugs konnte ich keine feststellen.
Fazit: Die Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger sind minimal, jedoch alle sinnvoll und gut umgesetzt. Endlich kommt etwas Spielfluss und Dynamik ins Spiel. Dank der neuen Engine kann sich die PC-Version auch optisch durchaus sehen lassen.
Negativ ist mir bis jetzt nur aufgefallen, dass der Karrieremodus kaum weiterentwickelt wurde.
 
das einzige was ich hatte was störte ist, dass der bildschirm einfach schwarz "wurde und mein rechner in den afk ging" (hypothese) während dem spiel... zumindest nehm ich das an. auf der tastatur rumhämmern und tabben hat dann geholfen.

irgendwie sehr seltsam...
 
Weiß man denn ob der Bug immer auftritt, oder gibt es bestimmte Einflüsse die ihn auslösen?
Falls das Ganze einfach reproduzierbar ist, dürfte es ja schnell behoben sein.
 
Zurück