Corsair K70 RGB im Video: Mechanische Tastatur mit Cherry-MX-RGB-Schaltern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair K70 RGB im Video: Mechanische Tastatur mit Cherry-MX-RGB-Schaltern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair K70 RGB im Video: Mechanische Tastatur mit Cherry-MX-RGB-Schaltern
 
Jahrelang hatte ich Tastaturen von Logitech,Microsoft und Razer. Nun bin ich vor ca. 1 Jahr auf die K70 Vengance Red umgestiegen. Seitdem möchte ich ehrlich gesagt nichts anderes mehr. Die Verarbeitungsqualtität, die Tasten, der Druckpunkt, das Material einfach nur geil! Das einzige Manko, an welches ich mich jedenfalls schon gewöhnt habe, ist die Handballenauflage wie in dem Bericht beschrieben, etwas kurz. Auch nach 1 Jahr tippen wie ein wahnsinniger, bemerke ich keinerlei ermüdungserscheinungen. Deshalb werd ich mir definitiv die RGB Variante ebenso holen. Was ich etwas schade an der K70- RGB finde ist, dass es keine Möglichkeit gab, den USB Port am Brett zu übernehmen :schief:
 
Die Beleuchtung ist sicher mal ein netter Zusatz und somit lassen sich alle Beleuchtungsträume erfüllen. ;)

Dieses Tastatur ist für mich nichts, wenn sie Durch durch drückt und man nicht schon nach 2mm merkt das Gedrückt wurde.
 
Zurück