Stronghold Crusader 2: Testvideo - Von alten Tugenden und schwacher Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stronghold Crusader 2: Testvideo - Von alten Tugenden und schwacher Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Testvideo - Von alten Tugenden und schwacher Grafik
 
"Leider spielt sich das Strategiespiel genau wie der Vorgänger von 2002."

Was ist an Crusader 1 verkehrt ? Kann ich heute noch spielen und es macht Spass.
Ich habs mir gekauft, aber ich war mir bewusst, dass es wohl einige Kinderkrankheiten haben wird. Naja, morgen Abend können wir uns selber überzeugen :)
 
Meiner Meinung nach gibt es keine Alternativen zu Stronghold, Genre bezogen vielleicht spannendere doch Spiele wie Citadels die eine Alternative zu Stronghold hätten sein können wurden es nie.
 
Also ehrlich gesagt, wird in dem Video nur Schwachsinn erzählt.

Alt muss nicht schlecht sein!


Guckt euch Gothic 1 und 2 an, dass sind verdammt nochmal die besten Spiele aller Zeiten. Warcraft 3, Stronghold Crusader und noch ein paar andere Konsorten von vor der Zeit der Grafikhuren machen einen deutlich besseren Job als heutige Kotztüten wie Watch Dogs oder Risen 2,3.
 
Das Video ist echt nicht prickelnd, das stimmt. Ich hab heute schon mehr Crusader 2 gezockt, als Watch Dogs und co. :D
 
Zurück