Destiny: Let's Play Folge 3 - Die Hex' ist tot!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Destiny: Let's Play Folge 3 - Die Hex' ist tot! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Destiny: Let's Play Folge 3 - Die Hex' ist tot!
 
Sag mal Jungs ernsthaft? Nach der Präsentation höre ich mit dem Gaming auf...So eine emotionale Mitreißende Spielvorstellung hab ich selten gesehen :lol:

Das beste ist der Kommentar zu der Fahrt mit dem kleinen Hovercraft oder wie das Teil heißen soll bei ca. 8:45 - "Du hast den Dreh aber auch noch nicht raus" :daumen::lol::lol::lol:
Das kann man sich wirklich nicht anschauen...
 
Diese Energie die ich beim zusehen spüre haut mich um :)
2min habe ich es ausgehalten knapp vorm einschlafen noch die Pausetaste gefunden.

Leute, bitte mit mehr Emotionen !
Das schaut keiner sich komplett an, ohne selber dabei einzuschlafen.
 
Ähm fängt Computec jetzt mit Lets Plays an? Voll cool und modern und so. :ugly:
Da setzt das Alt-Herren-Syndrom schon bei den Gaming-Magazinen ein....
 
vllt. solltet ihr den beiden lets playern mal nen kasten bier sponsern;):schief:...kommt da so wenig rüber weil das spiel so ******** ist, weil sie schlechter als der praktikant bezahlt werden oder weil sie sich gegenseitig nicht leiden können:huh:? musste mal probe aufs example machen & meine vorredner hatten nicht unrecht! es ist ne qual sich das anzutun! es ist einfach super langweilig! keinerlei motivation als würde man ne prostituierte zum beischlaf überreden müssen;). ich schiebs mal aufs spiel. das hatte meine aufmerksamkeit kurz erhascht weil man ja überall damit zugespammt wird...unabhängig der kommentare der lets player wirkt es unheimlich stupide:daumen2: & hat sich schlagartig von meiner potenziellen kaufliste verflüchtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück