Die Sims 4: Zwei Videos von der Gamescom zeigen Gameplay und Spielmechaniken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4: Zwei Videos von der Gamescom zeigen Gameplay und Spielmechaniken

Zwei Videos von der Gamescom zeigen ausführliche Spielszenen aus Die Sims 4, bei denen nicht nur die Interaktionen zwischen Sims zu sehen sind, sondern auch die Bedienung des Spiels und Spielmechaniken wie Ortswechsel durch die Nutzung einer Übersichtskarte, bei denen die Reise selbst nicht zu sehen ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 4: Zwei Videos von der Gamescom zeigen Gameplay und Spielmechaniken
 
So wie ich das verstanden habe kann man Babys bekommen die dann sofort, ohne Umweg über Kleinkind, direkt zu Teenagern werden.
 
Sieht echt gut aus :)
Die meiste zeit werde ich beim Bauen und Einrichten verbringen. Alles andere hat mich noch nie so wirklich interessiert :D
 
Zurück