PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download
 
PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Jowood empfiehlt, vor der Installation des Patches 1.7 eine Neuinstallation des Spieles sowie die Entfernung aller bestehenden Savegames vorzunehmen. Die Savegames bisheriger Versionen können nach diesem Patch nicht mehr verwendet werden.

OMG!! :wow:
Da stecktmer zig Stunden in ein Spiel/Charakter und wenn ein Patch kommt is alles unbrauchbar?
Ich verstehs ned...
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Kann mir einer sagen, wie das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern geworden ist? lohnt sich das addon?

@topic: dass die savedgames nicht weiterverwendet werden können, ist in der Tat sehr blöd für Spiler, die schon mehrere Stunden Spielzeit in ihren Charakter investiert haben.
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

OMG!! :wow:
Da stecktmer zig Stunden in ein Spiel/Charakter und wenn ein Patch kommt is alles unbrauchbar?
Ich verstehs ned...

Ach, übertreib mal nicht - Das Addon ist so dermaßen verbuggt, dass kein Spieler eine Spielzeit von mehreren Stunden aufweisen könnte. :devil:

Irgendwie traurig diese ganze Vorstellung. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass man so ein Addon nur wegen eines früheren Weihnachtsgeschäftes so fehlerbehaftet auf die Welt loslassen konnte - und das nach dem Paradebugspektakel des Hauptspieles.
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

OMG!! :wow:
Da stecktmer zig Stunden in ein Spiel/Charakter und wenn ein Patch kommt is alles unbrauchbar?
Ich verstehs ned...

Tja bei Gothic muss mann immer erstmal abwarten und so nach den 4-5 patch erst anfangen zu spielen, wobei beim addon eher 7-8 patches nötig sind.
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Das schlimme ist ja , dass es leider immer noch genug Trottel gibt die das Spiel trotzdem kaufen und so den Entwicklen/Publishern das Geld in den Arsch blasen für Leute die nicht aus Ihren Fehlern gelenrt haben !


Mfg
ssj3rd
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Ist das Spiel mit dem Patch jetzt spielbar?
Habe Gothic hier schon länger rumliegen, habs aber wegen der Bugs noch nicht installiert.
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Die können gleich weiter rackern. Lohnt doch erst bei min. 1.1 weiter zu zocken. Wie man so ein Spiel so ruinieren kann ich versteh es nicht. Geld Geld Geld.Was anderes kennt die Welt da draußen nicht mehr.
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Ist das Spiel mit dem Patch jetzt spielbar?
Habe Gothic hier schon länger rumliegen, habs aber wegen der Bugs noch nicht installiert.

Wenn Du das Hauptspiel Gothic 3 und nicht die Erweiterung Götterdämerung meinst: Ja, es ist spielbar. Sehr gut sogar. Sofern Du den Patch 1.6 installierst, fehlt sich nichts mehr. ;)

An die die sich das Addon gekauft haben: Ist die Erweiterung denn jetzt spielbar mit diesem Patch? Habe vor noch mit dem Kauf solange zu warten, bis ein Patch raus ist der die gröbsten Bugs beseitigt. Bin damals mit dem Hauptspiel schon auf die Nase gefallen, nochmal passiert mir das nicht.

@Jowood:

Ein mal verarscht, schäme Dich
zwei mal verarscht, schäme ich mich
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Kann es sein das hier der Patch 1.06 verlinkt ist weil es bei der Installation als Version 1.06 angezeigt wird ? Oder sit selbst der Patch verbuggt ? Das wäre je oberpeinlich wenn selbst der Patch nen Bug hat !
MFG Smooth1980
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Das ist der Patch auf Version 1.06 der hier verlinkt wird denn Ich habe es komplett neu installiert und alle 3 Patches raufgehauen wobei dann im Spiel auch immer noch Version 1.06 da steht !Bitte liebe PCGames Hardware gebt uns wenn schon den 1.07er Patch frei ! Danke schön schon mal im Voraus !:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Das schlimme ist ja , dass es leider immer noch genug Trottel gibt die das Spiel trotzdem kaufen und so den Entwicklen/Publishern das Geld in den Arsch blasen für Leute die nicht aus Ihren Fehlern gelenrt haben !

Hast du dich hier nur angemeldet um andere Leute zu beleidigen?:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

@Dr.COX:daumen:

Habe auch auf diesen Patch gewartet. Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt läuft. Mal sehen was worldofplayer als Rückmeldung bringt.
 
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Das schlimme ist ja , dass es leider immer noch genug Trottel gibt die das Spiel trotzdem kaufen und so den Entwicklen/Publishern das Geld in den Arsch blasen für Leute die nicht aus Ihren Fehlern gelenrt haben !

Hast du dich hier nur angemeldet um andere Leute zu beleidigen?:what:

Ist doch nichts als die Wahrheit, sehr treffend ausgedrückt, genau so isses! :daumen:
Sogar ein Addon zu G3, dem wohl übelsten Bugmüll aller Zeiten, kaufen die Leuten reihenweise am Releasetag oder bestellen es gar noch vor...:schief:

Da braucht man sich wirklich über nichts mehr zu wundern, schon gar nicht warum regelmässig verbugte Betas huschhusch in den Verkauf wandern...es gibt eben leider wirklich immer genug Trottel, die das trotzdem sofort kaufen. :P
Das wissen auch JoWood & Co, das Gejammer danach in den Foren geht denen doch am Popo vorbei, Gothic 4 kaufen sie trotzdem wieder alle sofort.

Neu installieren und Saves wegschmeissen ist aber mal besonders lustig!
Oh nö gabs doch Two Worlds oder Stalker auch schon glaub mit Saves unbrauchbar, heute ist man bei allem ausser Simpelshootern nur noch der Depp wenn man es vor dem letzten Patch kauft!
Bis da liegts zudem längst im billigen Budgetregal.
So kaufte ich Gothic 3 und Two Worlds, spottbillig beide und als 1.6 beide auch brauchbar dann, die 1.0 Käufer zahlten viel mehr um sich dann monatelang zu ärgern...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Patch 1.07 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Hast du dich hier nur angemeldet um andere Leute zu beleidigen?:what:

Gewissermaßen hat er ja Recht, JooWood hat zu Gothic 3 einen offenen Brief verfasst und genau das Gleiche ist mit dem Addon geschehen, stand glaub sogar das Gleiche drinnen :schief:

Irgendwann in naher Zukunft wird Joowood das Patchen des Addons wieder an die Comunity abgeben und sich selbst n Sch.... drum kümmern nur das die Comunity diesmal Joowood was hustet. Die Jungs die das bisher gemacht hatten waren Betatester, haben Joowood drauf hin gewiesen, dass das Spiel im Moment ein Haufen Bugs ist und nicht mehr. Es ist trotzdem veröffentlicht worden und die Comunity hat jetzt einfach die Schn... voll.

Sorry um mich veräppeln zu lassen brauch ich keine 23€ ausgeben, dass geht auch billiger :P
 
Zurück