In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor
 
In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor

Hallo,

und vielen Dank für das kurze Video.

IN WIN, ist, wie alle Dinge im Leben, Geschmacksache, mir schmeckt IN WIN, optisch.
Und da wäre schon mein Problem, ein sicherlich angemessener Preis, inklusive Design-Dollar-Aufschlag, aber zum, "ich probiere mal", zu hoch.

Ihr seit doch die Referenz, wenn es ums Extreme geht...im Hardwarebereich....und sowieso...;)

Könntet Ihr nicht vielleicht mal einen ausführlichen Test(inklusive, Einbaumöglichkeiten, bzw. Einbauprobleme), über die IN WIN Gehäuse: H-Frame Kingsize - tòu - S-Frame
erstellen.:hail:

Auch ein Sonderheft über die, zum Beispiel, fünfzig beliebtesten, außergewöhnlichsten Gehäuse käme sehr gut rüber.

Nach diesem Fußballspiel gestern "Nacht", genügt mir eine Antwort, auch in den nächsten Tagen...also schlaft recht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor

An sich ja nicht schlecht, aber aus meiner Hardware mach ich dann doch nicht bewusst einen Staubfänger erster Klasse...
 
AW: In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor

Das Desing hat schon seinen Reiz, aber es als Dauercase einzusetzen ist ein Witz. Staubfänger sag ich da nur.

Als extravaganten Benchtable könnte das S-Frame Gehäuse eher durchgehen :D
 
AW: In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor

;) Ist zwar ein schönes Case aber bleibe doch lieber bei der geschlossenen Variante
 
AW: In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor

Schönen Gruß von den Toleranzen,

Biegen ist nicht gerade prädestiniert dafür Toleranzen gut zu treffen. und tiefgezogen wird das sicher nicht ^^
wenn das nich schief und krum is, weiß ich auch nich ^^

Gruß Wievieluhr
 
AW: In Win S-Frame aus einem Stück Alu: Video stellt das Gehäuse vor

Naja, abgesehen vom stattlichen Preis hat das Ding nur Show-Qualitäten. Ich rede nicht nur von der Staubproblematik. Ich kann Rechnergeräusche nicht ertragen - und Spulenfiepen sowieso nicht. Bei diesem offenen Gehäuse kommt man nicht dran vorbei, da keine Abschirmung vorhanden und Dämmung einkleben sinnfrei ist. Zumal das Ding ja wenn nicht mit Low-End Hardware verbaut wird, also nix mit passive Grafikkarte und passives Netzteil. Die Motherboarddrehung von 90° wie bei Silverstones Raven 1/2 find ich aber ausgezeichnet. Wer das mal hatte, will nix mehr anderes.
Ein schöner Hingucker für einen Stand, wenn man Hardware einen stilvollen Rahmen geben will.
 
Zurück