Halo: The Master Chief Collection - E3-Trailer zur exklusiven Shooter-Sammlung für Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Halo: The Master Chief Collection - E3-Trailer zur exklusiven Shooter-Sammlung für Xbox One

Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - E3-Trailer zur exklusiven Shooter-Sammlung für Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - E3-Trailer zur exklusiven Shooter-Sammlung für Xbox One
 
Halo: The Master Chief Collection - E3-Trailer zur exklusiven Shooter-Sammlung für Xbox One

Warum gibt es sowas nicht für den PC? Das ist einfach für mich nicht nachvollziehbar
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - E3-Trailer zur exklusiven Shooter-Sammlung für Xbox One

Warum gibt es sowas nicht für den PC? Das ist einfach für mich nicht nachvollziehbar

oh ja. Halo 2 V war zwar nur en schlechter Port, aber ich hab das Spiel geliebt wie kein anderes :D
einfach schade, das MS nicht das Potential erkennt ihre guten exclusive Games mal wieder für Windows zu veröffentlichen
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - E3-Trailer zur exklusiven Shooter-Sammlung für Xbox One

Wieso sollten sie das tun?
Dadurch verlieren sie einer ihrer besten exclusive spiele - mein Kollege dreht wegen dem Spiel herbe am Rad,mich lässt es ziemlich kalt :D

Wünsche den Leuten dennoch viel Spaß ^^
 
Zurück