Watch Dogs: Experten-Video - unsere Tester beantworten eure Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Experten-Video - unsere Tester beantworten eure Fragen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Experten-Video - unsere Tester beantworten eure Fragen
 
Ich weiß nich ob ichs schon einmal erwähnt hab. Aber der Thorsten passt irgendwie nich zu Computec. Der würd von der Art her eher zu Gamestar passen. Jaja, viele von euch hier sehen das jetz wahrscheinlich als Beleidigung, aber das is durchaus positiv gemeint.
Der hat irgendwie so ne vollkommen andere, in meinen Augen positivere, Art und Weise und passt so gar nich zu den vielen Schnarchnasen und Kameraunerfahrenen Leuten, die da, und speziell bei PCGH, und stellvertretend für Computec, sorry, unterwegs sind.
Andererseits wärs natürlich schade, wenn er, als jemand der auch vor der Kamera nen guten Eindruck macht, nicht anwesend wär. Dann könnt man sich gar keine Videos mehr antun. :(:ugly:

Aber auch die restlichen Leute in diesem Video haben mir gefallen. Dass ich sowas hier noch erleben darf. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück