Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

Inspiriert von Castlevania soll Entwickler From Software einen neuen Demon's-Souls-Ableger für die Playstation 4 entwickeln. Das behaupten jedenfalls Insider, gestützt wird die These durch neue Screenshots, die Project Beast zeigen sollen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, die Gerüchteküche brodelt inzwischen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software
 
AW: Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

Würde mich sehr freuen. Kann von mir aus irgendwann 2015 erscheinen, bis dahin kann man sich mit Dark Souls 1+2 noch gut die Zeit vertreiben. :)
 
AW: Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

Gerüchte über Project Beast gibt es ja jetzt schon seit über nem Jahr und laut verschiedenen "Insidern" sollen die Screenshots auch echt sein und aus nem Trailer stammen der irgendwann dieses Jahr gezeigt werden soll. Wenn Sony seine Finger da mit drinnen hat, dann wird es wohl PS4 exklusiv und wenn es wirklich das neue Projekt von Miyazaki ist, dann wird an dem Projekt schon genau so lange gearbeitet wie schon an Dark Souls 2 und wird wahrscheinlich die selbe Engine nutzen, die ja extra für Next-Gen entwickelt wurde. Wird mal Zeit das so langsam PS4 Konsolen verfügbar werden ohne das man die monatelang im Voraus bestellen muss.
 
AW: Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

Es wäre schon super wenn noch ein Souls Titel released wird. (Bin riesen Fan und hab mir gerade Dark Souls 2 bestellt)
Wäre ein Kaufgrund für eine PS4.
 
AW: Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

Die Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus.
Aber ich rechne nicht damit das in den nächsten 18Monaten dazu was bekannt gegeben wird.
Der DS2 Release ist noch nicht so lang her.
Und FromSoftware lässt sich auch immer etwas Zeit. (was ich auch begrüße)
 
AW: Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

Interessant finde ich Vaatis Idee, dass man ein ähnliches System wie COD planen könnte: zwei Entwicklerstudios, die abwechselnd ein Souls Game herausbringen. Dann hoffe ich aber, dass zwischen den einzelnen Spielen trotzdem immer noch mindestens zwei Jahre liegen (also ca. vier Jahre Entwicklungszeit pro Spiel). Und dass sie sich etwas stärker voneinander unterschieden, wie die einzelnen COD-Teile. Deshalb finde ich Schusswaffen auch gar nicht so schlecht.
 
AW: Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

Ob Schusswaffe oder Armbrust, macht eigentlich keinen Unterschied.
Das neue (mögliche) Setting finde ich interessant. Gerade Demon´s Souls war eh "düsterer" als Dark Souls.
 
AW: Project Beast: Demon's-Souls-Ableger für PS4? - Screenshots zeigen angeblich neues Werk von From Software

hier stand Mist..
 
Zurück