Dust 514: Eve-Shooter kommt als Neuinterpretation für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dust 514: Eve-Shooter kommt als Neuinterpretation für PC

Unter dem Arbeitstitel "Project Legion" arbeiten die Entwickler von CCP derzeit an einer Umsetzung von Dust 514 für den PC. Dabei soll es sich jedoch nicht um eine einfache Portierung, sondern um eine "Neuinterpretation" handeln. Weitere Informationen zum mysteriösen Projekt sind bisher jedoch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dust 514: Eve-Shooter kommt als Neuinterpretation für PC
 
AW: Dust 514: Eve-Shooter kommt als Neuinterpretation für PC

Wurde CCP etwa ein wenig von Chris Roberts inspiriert? :D
Neben EVE Online, EVE Valkyrie nun also auch noch Project Legion (ehemals Dust). Sieht ganz danach aus, als baue CCP das eigene Universum weiter aus!
Finde ich interessant, da CCP nun über 10 Jahre Erfahrung mit EVE Online vorweisen kann und über die Jahre eine hohe Community Bindung erzeugt hat.
Bin gespannt wie sich die jeweiligen Spiele unter der Flage von CCP weiter entwickeln!
 
AW: Dust 514: Eve-Shooter kommt als Neuinterpretation für PC

Das hört sich großartig an und kann nur Gut werden.
Bei CR ist alles (typisch amerikanisch) schwarzweiss, Gut-Böse-Klischees überall. Bei Eve ist die Welt um einiges realistischer :daumen:
Die Raumschiffe gefallen mir auch bei Eve besser.
 
Ihr wisst das dice hinter dust steht?!? Ich sehe den shitstorm schon kommen wenn das wirklich für pc kommt.

Da hol ich mir lieber, wenn ich mal Bock habe, wieder einen Monat Good old eve online und baller Leute ausm lowsec mit meiner dramiel.
 
Zurück