PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

*zustimm*

Bin seit Wochen bei 45% oder so... Kein Verlangen es weiter zu spielen.

45%!!! Da hast Du aber tapfer durchgehalten. Bei mir war nach ein paar Stunden spielen der Antrieb zum weitermachen gestorben. Das einzige was an diem Spiel Spaß macht ist der Leveleditor!
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Ich habe zwar Clear Sky nicht fertiggespielt aber da ich wohl einer der wenigen bin, der kaum Probleme damit hatten, spielte ich es sehr gerne bis zur Mitte oder etwas weiter....

Doom3 war auch Schlimm, ewiges Laufen und null Spannung. Habe mir das Addon danach gekauft, das hat wieder etwas Spaß gebracht aber auch die selbe Masche.

Größte Enttäuschung war für mich Crysis. Grafik geil, Spiel ******** = Nach einer Woche verkauft.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

KotOR II? Blasphemie! ^^
ok, zugegebenermaßen ist das spiel gegen ende an einigen ecken etwas unfertig, trotzdem ist es auch am schluss noch geiler als manch anderes spiel insgesamt. und es besteht ja immer noch hoffnung darauf, dass man KotOR II doch noch so erleben wird wie es werden sollte... oder zumindest so ähnlich.
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project - About
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Assassin’s Creed - Jürgen Krauß (Redakteur PC Action) Irgendwie beschleicht mich schon nach der dritten Mission das Gefühl…

Mich als erfahrenen PC Spieler hat es schon vor Beendigung der 1. Mission beschlichen, dieses Gefühl: "Und den Kack musst du jetzt das ganze Spiel über machen." Habs gleich wieder ins Regal gestellt (war gratis bei der GraKa bei, ich bin ja nicht so blöd und kauf mir so einen Schrott^^) !
Grade bei Ubisoft Spielen muss man in letzter Zeit SEHR vorsichtig sein. Die Gamestar hat es mit folgendem (nicht 100%ig korrekt zitierten, aber den Kern treffenden ;)) Zitat sehr gut getroffen: "Ubisoft schafft es wunderbare Welten zu erschaffen... sie mit Leben und Inhalt zu füllen dagegen nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Ich habe zwar Clear Sky nicht fertiggespielt aber da ich wohl einer der wenigen bin, der kaum Probleme damit hatten, spielte ich es sehr gerne bis zur Mitte oder etwas weiter....

Doom3 war auch Schlimm, ewiges Laufen und null Spannung. Habe mir das Addon danach gekauft, das hat wieder etwas Spaß gebracht aber auch die selbe Masche.

Größte Enttäuschung war für mich Crysis. Grafik geil, Spiel ******** = Nach einer Woche verkauft.


*zustimm* Doom3 zieht sich irgendwann ohne ende hin... ständig durch die scheiss Labore da zu laufen.... hab das Spiel 2005 angefangen und bis heute noch nicht fertig gezockt...


Wegen Crysis:
Ich fand das spiel an sich schon sehr gut.... die Spielzeit allerdings schon relativ kurz aber vom Gefühl her genau so "lange" wie die einzelnen Episoden von HL2 (nicht das Hauptgame HL2). WAs mich aber total gestört hat, ist das offene Ende!!! Sowas hasse ich bei Games und auch bei Filmen!!!


Und noch was zu dem Originalartikel:
GTA4 wird als fade bezeichner wenns gegen ende hin zugeht. Ich habe GTA4 noch lange nicht durch.... aber GTA3 San Andreas habe ich nach dem ich die Story durch hatte noch monate lang gezockt... einfach sinnlos rumgegurkt und sachen entdeckt oder zusammengeballert oder ammoklauf mit dem "Hydra", und und und... .. Das hat einfach unendlich spass gemacht... hoffe GTA4 wird auch so (wovon ich ausgehe).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Ein Spiel, dass defintiv mit hier rein gehört, sowohl als Kommentar als auch als Bild, ist Far Cry2...lieblos dahin geklatscht und langweilig...da macht die Grafik den Braten auch ni mehr fett...:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Ich habe zwar Clear Sky nicht fertiggespielt aber da ich wohl einer der wenigen bin, der kaum Probleme damit hatten, spielte ich es sehr gerne bis zur Mitte oder etwas weiter....

Das kommt noch.....:devil:
Bei mir lief der anfang auch recht gut, naja paar mal abgestürtzt aber am ende stürtzt es nur noch ab.
Ich hab es durch, und das ende kannste auch vergessen
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

LOL, wie mit Recht der neue GTA Teil darin steht.....xD
Ein enttäuschenderes Game gibts ja wirklich nicht.... ;-)
unter failed Game im Englisch-Wörterbuch tsteht wahrscheinlich GTA IV, genauso unter Buggs!^^
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Bin erstaunt wieviele Spiel hier bemängelt werden,obwohl die doch so angepriesen werden.GTA4 reißt sowieso alle Rekorde:heul: aber Crysis,Fair Cry und konsorten sind doch so übel garnicht. Außerdem fällt mir auf das fast alle Spiele dabei sind,womit Grakas,Prozzis u.s.w.getestet werden.....grübel grübel....!:motz:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Also was Crysis betrifft und auch Cysis Warhead: Ich fand beide Teile gut. Hab auch beide mehrmals durchgespielt. FC2 jedoch ist mit Abstand das langweiligste Teil das bei mir im Regal steht, hat sogar noch Stalker und Doom3 getopt. Ich wünsch mir wieder sowas wie HL2. Konnte wegen dem Spiel nicht schlaften weil ich unbedingt wissen wollte wies weitergeht. War auch mit den ersten 3 TombRaider Teilen so.
Es gibt eigentlich nur wenige Perlen, die einen über einen längeren Zeitraum fesseln können. Sind halt meist Multiplayer. Bei mir ist es DOD:S.:hail: Seit dem Erscheinungstag zock ich das jeden Tag und wird nie langweilig.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Ich hab mir GTA 4 am Tag wo es raus kam direck für PS3 gehollt und hab gezockt und gezockt und gezockt nach etwa 20 bis 25% fing es an langweilig zu werden irgent wie immer das selber. FarCry2 hab ich auch für PS3 und ich finde das macht richtig spass auch nach 60%.

Gruß,
Vincent
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Die haben ja so ziemlich jedes Spiel schlecht geredet was in diesem Jahr rauskam, welches Spiel ist Ihrer meinung nach gut geworden?
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

"Age of Conan hat mich bis LEvel 20 begeistert" - naja viel weiter hat er bestimmt auch nicht gespiet, sonst hätte man ja was in WOW verpasst :ugly:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Totaler Müll der Artikel!!! Sry PCG, aber :daumen2:

Nur weil dem Redi das Game nicht zu sagt? Hat manche ja nicht mal bis zum Ende gespielt!

UT 03 z.B. war Godlike!!! Wer mal auf dem BKZ Server mit Goku gefightet hat weiß was Skill ist! :)
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Das ist alles Geschmacksache, Leute. Ich kenne Leute, für die ist z.B. Doom 3 bis heute der beste Shooter. Auch Spiele die etwas monoton sind, und das sind ja hier die meisten der aufgezählten, können bis zum Ende viel Spass machen.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

Totaler Müll der Artikel!!! Sry PCG, aber :daumen2:
Nur weil dem Redi das Game nicht zu sagt? Hat manche ja nicht mal bis zum Ende gespielt!
Erstens gehts nicht um Spiele die schlecht sind sondern um Spiele die toll/bombastisch Anfangen und dann irgendwo in der mitte Aufhören.

KOTOR2 ist hier ein hervorragendes Beispiel: zu Anfang gibts solche Dinge wie Charakterentwicklung und noch vieles mehr, gegen Ende wirds ein Rush through, sprich man hats Spiel irgendwie fertig gekloppt...


KotOR II? Blasphemie! ^^
ok, zugegebenermaßen ist das spiel gegen ende an einigen ecken etwas unfertig, trotzdem ist es auch am schluss noch geiler als manch anderes spiel insgesamt. und es besteht ja immer noch hoffnung darauf, dass man KotOR II doch noch so erleben wird wie es werden sollte... oder zumindest so ähnlich.
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project - About

Ja, aber es ist und bleibt einfach ein unfertiges Spiel, auch bekommt man das Gefühl, das es irgendwie weiter gehen sollte.
Siehe z.B. die Aktion die du am Ende mit der Drohne machen musst.
Der Sinn ist nicht (mehr) vorhanden, auch die Charkaterentwicklung hat irgendwie nachgelassen.

Es ist also durchaus Korrekt, das Kotor2 hier zu finden ist, da es ein hervorragendes Beispiel für ein Spiel ist, das sehr gut anfängt aber en Level, dens am Anfang hatte, nicht halten konnte...
 
Zurück