PCGH.de: Download: CPU-Z 1.49 - Phenom-II-Support, kürzere Ladezeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: CPU-Z 1.49 - Phenom-II-Support, kürzere Ladezeit

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Download: CPU-Z 1.49 - Phenom-II-Support, kürzere Ladezeit

Die Ladezeit verkürzt sich nochmal, wenn man in der cpuz.ini, statt MaxPCIBus=255 auf MaxPCIBus=1 ändert.;)
So ist cpuz in binnen 2 Sekunden gestartet. Ist bei mir jedenfalls so.
 
AW: PCGH.de: Download: CPU-Z 1.49 - Phenom-II-Support, kürzere Ladezeit

Also bei mir ändert sich durch den Parameter nichts. Und ist auch so in max. 2 Sek gestartet.
Aber ich vermisse WCPUID aus alten Zeiten, das konnte alles noch viel schneller und ohne Ladebalken. :D
 
AW: PCGH.de: Download: CPU-Z 1.49 - Phenom-II-Support, kürzere Ladezeit

Also bei mir ändert sich durch den Parameter nichts. Und ist auch so in max. 2 Sek gestartet.
Aber ich vermisse WCPUID aus alten Zeiten, das konnte alles noch viel schneller und ohne Ladebalken. :D
Die Ladezeit von CPU-Z ist doch nicht so schlimm ob jetz eine Sekunde länger oder kürzer ist doch irgendwo Schnuppe:daumen:
 
AW: PCGH.de: Download: CPU-Z 1.49 - Phenom-II-Support, kürzere Ladezeit

so isses, wichtig ist was drann steht !!! nich wie lang des dafür brauch, und die 10 sek.....machen den brei auch nich dick. man bedenke nur wie lang man am rechner sitzt pro tag, da sind die 10 sek, nixxxxx.
 
AW: PCGH.de: Download: CPU-Z 1.49 - Phenom-II-Support, kürzere Ladezeit

Na ja, wenn ich nur kurz eine Einstellung überprüfen will, dann nervt mich die Ladezeit schon etwas. Jetzt ist sie aber ganz kurz, und das ist gut so. :daumen:
 
Zurück