World of Tanks: Entwickler-Tagebuch zur verbesserten Spielphysik?

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Schön das WG sich nun endlich der Physik stellt, aber es würde weit mehr Spieler ansprechen wenn WG endlich wieder einen Server in München für die Pc Spieler hat.
Seit EU1 und EU2 nun in Amsterdam vereint sind geht so gut wie gar nichts mehr in diesem Spiel, jedenfalls nicht Laggfrei.

Also bitte WG, ihr habt genug Reserven um beides zu stemmen: einen weiteren Server -getrennt von dem in Amsterdam!- und die Physik.
 
Schön das WG sich nun endlich der Physik stellt, aber es würde weit mehr Spieler ansprechen wenn WG endlich wieder einen Server in München für die Pc Spieler hat.
Seit EU1 und EU2 nun in Amsterdam vereint sind geht so gut wie gar nichts mehr in diesem Spiel, jedenfalls nicht Laggfrei.

Also bitte WG, ihr habt genug Reserven um beides zu stemmen: einen weiteren Server -getrennt von dem in Amsterdam!- und die Physik.


hi!
ich kann auch nur um mehr server-reserven bitten, da es teilweise echt unspielbar ist, aufgrund der miesen pings und laaaaags.
vorhin kam es sogar zum reconnect während des spiels.....
also bessert da doch mal bitte nach WarGaming.... bezahl euch auch schon ne weile mit premium!!!
also.... roll out!!!!:daumen:
 
Häuser gehn viel zu schnell kaputt,ein Schuss und schon das halbe Haus is weg,glaubwürdig :lol:

Ansonsten guter Schritt aber die Engine is grottig d.h selbst wenn sie einen zweiten Kern nutzen,läuft das Spiel selbst auf Top PCs grauenhaft
 
na weil die havoc auf nem extra kern läuft - das wars doch schon :ugly: dann hat man das ganze bisherige spiel wie immer auf einem kern und havoc läuft parallel auf nem zweiten. kannste jetz mal die finger aus der tasche holen und 1 und 1 zusammen zählen und überlegen, was dieses multi-core zeugs dir dann an performance bringt ;)
 
na weil die havoc auf nem extra kern läuft - das wars doch schon :ugly: dann hat man das ganze bisherige spiel wie immer auf einem kern und havoc läuft parallel auf nem zweiten. kannste jetz mal die finger aus der tasche holen und 1 und 1 zusammen zählen und überlegen, was dieses multi-core zeugs dir dann an performance bringt ;)

Ehm. 1+1 = 2...

2<4 :(
2>1,5 ;)

Weiß schon was du meinst. Es wird nicht besser laufen. Nur wir bekommen jetzt auch Physik zu sehen ;)
 
In dem russischen Forum gibt es noch etwas detailliertere Informationen von den Entwicklern.
Sämtliche kleine Teile, die sich bewegen oder fliegen, bewegen sich in dem Video heftiger als es später der Fall sein wird. Der Koeffizient wurde für Demonstrationszwecke erhöht.
Da Havok noch vor der Einführung von Multicore-Support ins Spiel integriert wird, wird WoT weiterhin den ersten Kern nutzen, während Havok die anderen benutzt.
 
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