500-Euro-Ultra-HD-Fernseher im Spiele-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 500-Euro-Ultra-HD-Fernseher im Spiele-Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 500-Euro-Ultra-HD-Fernseher im Spiele-Check
 
Inputlag ist ja Extreme. Wie sieht das denn aus wenn ich jetzt ein 4K Video schaue und den Ton per Toslink an der Anlage habe. Da habe ich doch Asynchronen Ton oder?
 
Ich fände es interessant zu wissen, ob der Input Lag sinkt, wenn man mit dem TV nur noch Full HD fährt?
Wurden denn auch jegliche Bildverbesserungen deaktiviert und der PC/Gaming Modus verwendet?
 
Inputlag ist ja Extreme. Wie sieht das denn aus wenn ich jetzt ein 4K Video schaue und den Ton per Toslink an der Anlage habe. Da habe ich doch Asynchronen Ton oder?
Die aktuellen Receiver haben für solch einen Fall ein Delay. Mein Denon 2113 kann den Ton stufenlos einstellbar um bis zu 200ms Verzögern, was bei Sony, Pioneer, Kenwood etc. nicht anders sein wird.


Der Input lag geht ja mal absolut gar nicht und ich dachte meine Glotze ehm Monitor(Samsung 60" EH60UE6000) währ lahm :D
Nein so etwas kommt mir nicht ins Haus!
4k, gute Farben/Kontrast, 120Hz, >80", Display port, LED Beleuchtung von hinten, für 2k Euros gar etwas mehr und ich bin dabei! Alles andere lohnt sich nicht für mich.
 
schade, wegen des doch recht starken Input lags für mich keine option - las sich doch der header recht verheißungsvoll. :(

29 Hz sind ja auch nicht grad viel für heutige spiele - es sei denn, eine Xbone hängt am anderen ende. :ugly:

mfg
 
Zurück