Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

Am coolsten finde ich ja, um das Monster zu fidnen, kann man Spuren lesen oder auf aufgeschreckte Vögel achten :ugly:

Das werd ich mir sicher holen.
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

:sabber: Ist das cool, frische Multiplayerideen sind gerne willkommen. :daumen: Wenn das so gut wird, wie es hier aussieht (und was man bei dem Entwickler auch erwarten darf), dann wird das für mich ein Pflichtkauf.
Fehlen nur noch ein paar Leute, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen, aber es finden sich bestimmt welche, evtl. auch hier im Forum. ;)
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

wieder ein titel auf den ich sehr gespannt bin :daumen:
wenn jz noch das gameplay und balancing stimmt könnte das der erste koop-shooter werden den ich länger zocken werde :)

bis dort hin werde ich hoffentlich mit titanfall beschäftigt sein - meine greifbare hoffnung für die momentan herrschende dürre auf meinem pc ^^
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

Die einzelnen Charaktere sollen sich ja sehr unterschiedlich spielen und das Balancing soll auch gut sein. 4 Leute spielen die Jäger, der Fünfte das Monster. Das kann man wirklich mal als innovativ bezeichnen.
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

Die einzelnen Charaktere sollen sich ja sehr unterschiedlich spielen und das Balancing soll auch gut sein. 4 Leute spielen die Jäger, der Fünfte das Monster. Das kann man wirklich mal als innovativ bezeichnen.

Sowas ähnliches gab es doch auch bei Left 4 Dead schon. Da konnten auch die einen die Überlebenden spielen und der Rest die die Infizierten.
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

Sowas ähnliches gab es doch auch bei Left 4 Dead schon. Da konnten auch die einen die Überlebenden spielen und der Rest die die Infizierten.

das spiel is wohl von den left4dead machern wenn ich kotaku richtig verstanden habe. soll auch laune ohne ende machen haben sie berichtet. :ugly:
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

Turtle Rock hat mit Left 4 Dead 1 bereits einen der besten Multiplayer aller Zeiten gemacht. Auch Evolve wird sicher ein Multiplayer vom Feinsten.
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

L4D suchte ich selbst Heute noch :daumen:. L4D2 dagegen mag ich überhaupt nicht :daumen2:.
 
AW: Evolve: Der Koop-Shooter im 'Fröhliche Jagd'-Trailer

Das Game ist schon so gut wie gekauft :hail:.

@XXTREME -> Jup ich auch :daumen:.
 
Zurück