Next Car Game: Eine Million US-Dollar Umsatz über Steam Early Access binnen einer Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game: Eine Million US-Dollar Umsatz über Steam Early Access binnen einer Woche

Wie Bugbear Entertainment im Rahmen einer Pressemitteilung verlautbaren lässt, hat Next Car Game im Rahmen von Steam Early Access binnen einer Woche einen Umsatz von einer Million US-Dollar generiert. Mitte Januar war Verkaufsstart.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game: Eine Million US-Dollar Umsatz über Steam Early Access binnen einer Woche
 
AW: Next Car Game: Eine Million US-Dollar Umsatz über Steam Early Access binnen einer Woche

Mich persönlich würds jetzt noch freuen wenn sich daraus vielleicht eine markttaugliche Physik Engine entwickelt. Dann könnte Nvidias PhysX einpacken ;)
 
AW: Next Car Game: Eine Million US-Dollar Umsatz über Steam Early Access binnen einer Woche

Toll, dass sie so viel gesammelt haben!

Ich hab mir den early-access auch geholt, da ich großer Fan der alten Flatout Teile war.
Auch die Grafik sah auf den Screenshots sehr toll aus.

In der Praxis ist die Grafik dann doch unter Dirt 2~3 niveau, hoffe da wird noch viel poliert.
Ausreichend Finanzierung für ein tolles Spiel sollten sie jetzt haben :daumen:
 
AW: Next Car Game: Eine Million US-Dollar Umsatz über Steam Early Access binnen einer Woche

Mich persönlich würds jetzt noch freuen wenn sich daraus vielleicht eine markttaugliche Physik Engine entwickelt. Dann könnte Nvidias PhysX einpacken ;)

PhysiX kann sowieso einpacken, Havok macht das schon viel besser, NCG sowieso. Dafür dass es so verdammt viel Leistung kostet bringt PhysiX kaum was, und das sage ich als (noch) Nvidia Nutzer.
 
AW: Next Car Game: Eine Million US-Dollar Umsatz über Steam Early Access binnen einer Woche

steht ungefähr schon fest wann das spiel fertig ist bzw. wann es denn offiziell erscheint? auf die early access hab ich nicht wirklich bock.
 
Zurück