The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant

Bislang ist das Taktik-Rollenspiel The Banner Saga nur auf Englisch spielbar. Das soll sich nun im März 2014 ändern: In diesem Monat soll nämlich eine lokalisierte Sprachfassung erscheinen. Diese sollte laut Entwicklerstudio Stoic bereits zum Launch erhältlich sein, schaffte es aber aus Zeitgründen aber dann doch nicht in das Projekt. Mehr über den Crowdfunding-Titel lest ihr in unserem ausführlichen PC-Test.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant
 
AW: The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant

Ich habe schon Shining Force geliebt, und The Banner Saga ist für mich ein Pflichtkauf.
Trotzdem warte ich auf eine lokalisierte Version.
Und ich hoffe immer noch auf eine DRM freie Boxed Version.
Sonst geht es nicht anders und ich habe den nächsten Steam Titel. :(

Die weltweiten Test bisher zeigen ein eindeutiges Bild.
The Banner Saga ist ein überragender Titel, und für Fans der Genre ein Pflichtkauf.

Crowdfunding hat hier ein herausragenden Titel hervorgebracht.
Ohne die Ketten der Publisher sind eben doch noch Meisterwerke für den PC möglich.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant

Video- und Testberichte lesen sich hervorragend.

Ich freue mich schon auf die Lokalisierung. Sobald die Lokalisierung draußen ist, wird es sofort ohne Wenn und Aber gekauft!
 
Zurück