Playstation 4 und Xbox One: Ubisoft kündigt Next-Generation-Tetris an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox One: Ubisoft kündigt Next-Generation-Tetris an

Der Spiele-Klassiker Tetris wird in diesem Jahr runde 30 Jahre alt und dürfte eines der meistbekannten Videospiele überhaupt sein. Ubisoft hat nun angekündigt, das zur Feier des Jahrestages eine neue Version für die Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden soll, die als Download-Titel entwickelt wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox One: Ubisoft kündigt Next-Generation-Tetris an
 
AW: Playstation 4 und Xbox One: Ubisoft kündigt Next-Generation-Tetris an

Dieses Spiel dürfte wohl jede Hardware Auslasten die es gibt, und die es je geben wird, die Optimierungen müssen ja enorm sein :D :P
Hab mir erst kürzlich ein Tetris Video angesehen, auch gut für Jüngere die dieses Spiel nicht kennen :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon irre, was manche mit ner guten Hand/Augenkoordination machen können ;)
 
+++ Neu! Jetzt auch in besser +++

Tetris mit Sprachsteuerung: Genießen Sie das neue Multiplayerspektakel gemeinsam mit ihren Freunden und spielen Sie wie früher als Kind: Wer lauter schreit hat recht! Cheaten durch Stimme verstellen inklusive ;-)

Dazu der Waldorf-Fitness-Mode: Tanzen Sie die Tetris Figuren und hoffen Sie, dass die richtige Figur erkannt wurde! Laufen, springen und drehen Sie sich durch den Raum um die Steine zu steuern. Schlank durch Tetris!
 
AW: Playstation 4 und Xbox One: Ubisoft kündigt Next-Generation-Tetris an

"Das beste Tetris". Was zur Hölle kann man bei Tetris besser machen? Das Spielprinzip ist immer das gleiche und das ist auch gut so :D
Wäre natürlich ganz witzig wenn man per Kineckt die Steine per Hand drehen könnte.:ugly: Quasi wie der Würgegriff bei Star Wars :D
 
AW: Playstation 4 und Xbox One: Ubisoft kündigt Next-Generation-Tetris an

Bullet time fänd ich persönlich ein schönes Feature. Manchmal wird´s ja echt knapp mit dem Platz.
Und ich glaube Antialiasing könnte dem Spiel auch gut zu Gesicht stehen.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One: Ubisoft kündigt Next-Generation-Tetris an

Denkt mal an PhysX wenn dort dann die ganzen Steine Physikalisch korrekt dann eine Etage tiefer fallen
 
AW: Playstation 4 und Xbox One: Ubisoft kündigt Next-Generation-Tetris an

ΔΣΛ;6074635 schrieb:
Dieses Spiel dürfte wohl jede Hardware Auslasten die es gibt, und die es je geben wird, die Optimierungen müssen ja enorm sein :D :P
Hab mir erst kürzlich ein Tetris Video angesehen, auch gut für Jüngere die dieses Spiel nicht kennen :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon irre, was manche mit ner guten Hand/Augenkoordination machen können ;)

Die Version ist noch viel zu jung...wo ist das gute alte schwarz/weiß Bild? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück