Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Entwicklerstudio DICE hat kürzlich den ersten Client-Patch des neuen Jahres für die PC-Version von Battlefield 4 veröffentlicht. Behoben werden verschiedene Fehler hinsichtlich der Stabilität und des Gameplays. Von der für Januar angekündigten Erweiterung um AMDs Mantle-API fehlt jedoch noch jede Spur.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

In den BF4- Foren beschweren sich die Kunden weil das Spiel nicht mehr richtig funktioniert. :schief:
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

wow, gratulation, wieder mal nen patch für die masse. alles augenwischerei. solange sie nich den netcode fixen, glitches beheben und playermovement, isses immernoch das schlechteste bf aller zeiten. das video hier sagt alles, schauts euch mal an oder klickt es durch. https://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Wie bereits vor ein paar Tagen in Aussicht gestellt, hat DICE nun den nächsten Patch für Battlefield 4 bereitgestellt, der sich erneut dem immer noch nicht ganz rundlaufenden Shooter annehmen soll
"Unfertig" wäre das richtige Wort! Das Spiel ist auch nach dem heutigen Patch immer noch im Beta Stadium. :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich frage mich ob AMD oder DICE daran schuld sind dass Mantle immer noch nicht released wurde.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Das die weiterhin an dem Game schrauben finde ich prinzipiell Prima, auch wenn es am Anfang doch wirklich recht Buggy war. Mitlehrweile läuft das Spiel meiner Ansicht nach schon sehr gut. Zu Mantle: Ich vermute fast das der Patch noch ein wenig auf sich warten lassen wird!
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich finds ja auch interessant, dass die Leute die im Forum meckern von wegens Fix the game entweder grottenschlechte Spieler sind oder max. Level Bei ersteren wirds am Skill liegen und letztere wollen einfach nur meckern. Weil wer max. Level ist hat ja einiges gespeitl udn dann kanns nicht so schlimm sein.

@MesserPit und lass mich raten du hast BF4 noch gar nicht gespielt und jetzt geht dir richtig einer ab, weil du mit aufen Flametrain aufspringen kannst?
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Wenn die das Game nicht halbwegs fehlerfrei hinbekommen wie soll das denn mit Mantle werden?
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich frage mich ob AMD oder DICE daran schuld sind dass Mantle immer noch nicht released wurde.
Ich vermute DICE hat festgestellt das es momentan wichtigere Sachen an BF 4 gibt an denen gearbeitet werden muss.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich frage mich ob AMD oder DICE daran schuld sind dass Mantle immer noch nicht released wurde.

Wichtig für mich ist nicht wer der Schuldige ist, sondern das wir Mantle diesen Monat endlich testen können!
Hoffe das AMD oder DICE den Termin nicht schon wieder verschieben!
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Find ich gut den Patch. Vorallem, dass die Tarnjets angepasst werden find ich gut. Es gab nie einen Grund, den zu nehmen, da der Angriffsjet immer effektiver war :P :D
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Wichtig für mich ist nicht wer der Schuldige ist, sondern das wir Mantle diesen Monat endlich testen können!
Hoffe das AMD oder DICE den Termin nicht schon wieder verschieben!
Wenn nicht DICE, dann kann man auf Oxide hoffen, ihre SWARM Demo wollen sie auch diesen Monat auf Steam veröffentlichen.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Das wird nicht das letzte Spiel sein mit so vielen Fehlern , heutzutage gehts nur ums schnelle Geld machen (Leider).

DayZ: Standalone verkauft sich ja auch gut dafür das es eine frühe Alpha ist , aber da wurde es angekündigt und da meckert keiner rum.
Evtl. hätte Dice / EA das selbe machen sollen ,bringen es raus ,aber als Beta Version.:lol:
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Wichtig für mich ist nicht wer der Schuldige ist, sondern das wir Mantle diesen Monat endlich testen können!
Hoffe das AMD oder DICE den Termin nicht schon wieder verschieben!

Was fürn Termin?:what:
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Mantle Release, Januar. Diesen Termin.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Oh man, immer am meckern!

Keiner hat gesagt das man sich das Spiel kaufen muss oder? Und dann wir dran gearbeitet und es passt euch auch nicht :ugly:
Meint Ihr mit Mantle läufts besser?

Mir fällt so schnell kein "Shooter" ein (egal ob 1. Teil oder Fortsetzung) der ohne Probleme lief/läuft...

Die Beta war schon nicht der burner... klar das das Game mit Macken auf den Markt kommt... :hmm:

Ich finde es gut so wie es ist :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Nenne es wie du möchtest.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

also ernsthaft das Game ist garnicht SO schlecht wie es immer wieder Hingestellt wird. ich hatte beim Zocken keine Probleme mit dem Game an sich. nur mit dem Battlelog.
is zuviel verlangt ein ingame Menü zu verlangen ich weiß.

Was den Netcode angeht naja es stresst ..... klar, aber man kann damit leben. viel schlimmer finde ich es dass man bei Gebäude A unter Klimaanlagen durchballern kann, bei Gebäude B nicht.
- Die sollten einfach mal einführen dass die Russen einfach auf ihren Russenservern Spielen und die Italiener auf den Italiener servern..... und schon gibts keine Leute mehr die mit nem 80 - 150er PING in ala Neo den Kugelhagel überstehen. Ausserdem bin ich mit der Hitbox nicht ganz zufrieden aber was will man machen.

Das spiel ist ein Richtiger Augenschmauß erwähnt hier keiner..... und dass man mit fast genausoviel FPS zockt wie bei BF3 interessiert auch niemanden.....
der Mantle Patch kommt wenn die Community aufhört so Rumzuflennen. weil sich Dice deshalb genötigt fühlt das zu fixen :schief:

ich zocke Erstmal mein RPG weiter und hab nen gesünderen Blutdruck ganz einfach :)
Gruß Wievieluhr
 
Zurück