Kann DayZ von State of Decay lernen? Zombie-Apokalypsen im Videocheck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kann DayZ von State of Decay lernen? Zombie-Apokalypsen im Videocheck

Das Zombie-Survival-Spiel DayZ (Standalone) ist seit 16. Dezember 2013 als Early-Access-Version auf Steam erhältlich. Die Entwickler betonen stark, dass die Alpha-Fassung in einem frühen Stadium sei und man nicht mit falschen Erwartungen ans Spiel herangehen solle. Um zu verdeutlichen, was ihr in DayZ nicht erwarten dürft, haben wir ein Vergleichsvideo mit dem Einzelspielertitel State of Decay erstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kann DayZ von State of Decay lernen? Zombie-Apokalypsen im Videocheck
 
Day-z wird niemals spielfähig werden . Die Optik der Landschaft ist okay .. Häuser und sonstiges müsste grundauf neu bearbeitet werden .
das ganze Nah - und Fernkampf-System neu .

Ich hoffe darauf das es bald mal ein spiel gibt wo open ist und sein Geld auch wert ist.

Day z hätte immernoch Free to Play sein müssen . Wieso es sich schon über 200.000 mal verkauft hat, weisst der Geier wieso .


Ein Totaler Flop . Aber vielleicht gibt es bald ein Wunder oder so was :-)
 
Day-z wird niemals spielfähig werden . Die Optik der Landschaft ist okay .. Häuser und sonstiges müsste grundauf neu bearbeitet werden .
das ganze Nah - und Fernkampf-System neu .

Ich hoffe darauf das es bald mal ein spiel gibt wo open ist und sein Geld auch wert ist.

Day z hätte immernoch Free to Play sein müssen . Wieso es sich schon über 200.000 mal verkauft hat, weisst der Geier wieso .


Ein Totaler Flop . Aber vielleicht gibt es bald ein Wunder oder so was :-)

zum glück gibt es tausende spieler, die nicht deiner meinung sind und mit denen man viel spaß in day z hat :)
 
Wenn man den Zahlen der Website trauen darf, so sind es sogar derzeit schon knapp 739.000 verkaufte Lizenzen.
 
zum glück gibt es tausende spieler, die nicht deiner meinung sind und mit denen man viel spaß in day z hat :)

bin ganz deiner meinung. dayz ein flop? vielleicht verwechselst du es mit the warz? weil ich hab bei dayz bis jetzt so um die 40 spielstunden und bis auf ein paar kleinere bugs macht es schon ziemlich spaß. wenn dann noch das crafting system und fahrzeuge und jagen und und und implementiert werden wird es noch mehr in seinen bann ziehen!

noch ein nachtrag zum video: wer auch immer da dayz gespielt hat hatte auch keine ahnung. steht direkt vor dem zombie und lässt sich schlagen dass er blutet und behauptet dann auch noch, dass er verbluten wird weil er keine bandagen dabei hätte. schon mal was von t-shirt zerreissen gehört? auch ansonsten finde ich es lächerlich, dass argumentiert wird bei state of decay wäre die stimmung besser. also das stimmt auf keinen fall. ich will doch keine unrealistische comic optik haben bei der alles so dunkel aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück