Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Kommentiertes Gameplay zu Gardens & Graveyards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Kommentiertes Gameplay zu Gardens & Graveyards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Kommentiertes Gameplay zu Gardens & Graveyards
 
Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Kommentiertes Gameplay zu Gardens & Graveyards

iwie sieht es ja schon bissl unübersichtlich aus....werde es aber definitiv mal anspielen
 
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Kommentiertes Gameplay zu Gardens & Graveyards

Lustig wie da am Anfang der Wind herumweht wie verrückt aber sich nichts bewegt :ugly:

Und irgendwie finde ich den Namen vom Spiel etwas unpassend. Es heißt Garden Warfare aber man rennt durch Städte etc.


Naja für mich isses nichts. Ich hätt da lieber einen Teil wie den ersten.
 
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Kommentiertes Gameplay zu Gardens & Graveyards

30 sekunden revive/respawn time, hätte gern wenigstes die hälft in BF4
 
Zurück