PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Dieses "selber schuld" kann ich langsam nicht mehr hören! Ist man denn immer selber schuld wenn man etwas kauft und etwas nicht in ordnung damit ist? Wenn mir ein Trojaner meine Daten stielt bin ich also auch "selber schuld" weil ich den Trojaner heruntergeladen habe? Na klar...ist schließlich legitim das man mir meine Daten wegnimmt... -.-
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Wer ist auch so doof und kauft ein 1700 EUR notebook :-) Für die Firma? So gehts in Deutschland zu...
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Dieses "selber schuld" kann ich langsam nicht mehr hören! Ist man denn immer selber schuld wenn man etwas kauft und etwas nicht in ordnung damit ist?

das nicht aber vor dem kauf kann man den hersteller und somit das support verhalten durchaus auswählen! und im fall der fälle wird man dann auch gut bedient.

Wenn mir ein Trojaner meine Daten stielt bin ich also auch "selber schuld" weil ich den Trojaner heruntergeladen habe? Na klar...ist schließlich legitim das man mir meine Daten wegnimmt... -.-

ist ungefähr so als wenn du auf dem oktoberfest deine geldbörse auf den boden legst und ne halb stunde in die andere richtung siehst, selbst schuld!

oder wenn du im winter krank wirst weil du dich nicht geimpft hast oder sonstige immunstärkende mittel genommen hast, selbst schuld!

[ironie]
ich kann das langsam nichtmehr hören mit dem warum bin ich selbst schuld wenn..., ihr seids einfach. wenn man sich etwas kauft kann man ruhig 5minuten mehr in die informationsbeschaffung von service abwicklungen investieren als später stunden lang ärger damit zu haben.[/ironie]
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Vielleicht sollte Asus lieber am Support feilen, anstatt am Design der Notebooks.
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Hab mir zu meinem A7J die Garantieverlängerung dazugekauft und das Ding nun zum dritten Mal eingeschickt mit immer denselben Problemen - man hat es bis heute nicht geschaffft, eines davon dauerhaft zu beheben. Bravo, da war selbst Gericom kurz vor der Pleite zuverlässiger.
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Asus meide ich seit Auftreten der Serviceprobleme komplett. Egal ob es um GRafikkarten, Mainboards, Soundkarten oder Mainboards geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Asus ist fast so meine Lieblingsmarke.
Aber ich finde die Farbe von Notebook geht ja mal gar nicht.
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Kennst du den absolut bes*****enen Asus Support? Nein? Dann hast du bisher Glück gehabt. Asus kommt mir nicht mehr in die Tüte.
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

Nein ich hab bis jetzt für Asus Produkte noch nie nen Support gebraucht ;)
 
AW: PCGH.de: Asus: Mehr Stil soll fallende Verkaufspreise von Notebooks dämpfen

also mein ASUS NB ist zwar grottenhässlich, aber (damals) vom Preis her top und nach einem Jahr immernoch keine Probleme gemacht. Da ich ihn von Garatie her aufmachen kann, um Staub rauszumachen, ist er immernoch schön leise und kalt.
 
Zurück