Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Das Entwicklerstudio DICE hat in seinem offiziellen Blog die genauen Uhrzeiten bekannt gegeben, an denen die Open-Beta von Battlefield 4 auf den unterschiedlichen Plattformen an den Start gehen wird. Konsolen-Spieler müssen sich dabei noch ein wenig länger gedulden als die Nutzer eines PCs, da Sony die Open-Beta ab 16 Uhr freigibt, wohingegen Microsoft 11-15 Uhr angibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Finds traurig das man auch erst dann anfangen darf zu preloaden. Für Besitzer von langsamen Inetverbindungen ist das Wochenende dann gelaufen.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

das sind nur 5 gig ...das geht schon MVGame !
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Naja wenn man sich die Beta Files schon im Internet besorgt hat, so wie ich, dann ist das kein Problem.
Einfach entpacken und fertig ^^

Allerdings muss ich erstmal zur Schule was wiederum nicht so toll ist (warum ist Freitag bei uns kein Brückentag!?!).
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Oh ich verzichte einfach auf Battlefield 4 ist billiger + weniger stress und zwar Premium XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

ICh hoffe es kommt auch ein Patch raus,damit das Ding nicht soviel CPU braucht.Es kann doch nicht sein das ich mit meinem i7 2600K nur 30 fps bekomme.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Hab mir das ja auch schon runtergeladen und hoffe, dass es dann morgen direkt funktioniert oder halt schon irgendwie nen patch komtm nen kleinerer.
Weil wenn ich dann erstmal 5 Stunden laden muss, dann kann ich irgendwann nachmittags gegen 3/4 spielen..
 
Hier konnte sich jeder die Daten seit dem 1. 10 runter laden: Battlefield 3 News und Infos und Battlefield 4 | Battlefield-Inside.de

Ab den 4.10 einfach den Origin download anfangen und stoppen damit sich ein Betafield 4 Ordner erstellt im Originverzeichnis. Dort kann man dann die Daten von dem verlinkten Download reinschmeißen und direkt losdaddeln
:daumen:

Riesiges Dankeschön :-D
Ohne dich hätt ich erst um 10 Uhr mit ner lahmen Leitung den download begonnen. So bin ich wenigstens n paar stunden früher fertig :-)

Bin mal gespannt ob/wies bei mir läuft (3570k + 7970), aber ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen da der Ansturm denk ich mal ned gering ausfallen wird.
 
Mensch Hempi, hast du Premium, kannst du seit Dienstagmorgen um 10 Uhr die Open Beta spielen :D Ansonsten geht die Beta heute sowieso für alle live :)
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Im Moment dürften die Server unter der Last zusammengebrochen sein. Ich bekomm im Battlelog immer noch angezeigt, dass auf der PS3 gezockt wird, obwohl die Verbindung vor einer Viertelstunde abgerissen ist :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Also auch bei mir geht nix mehr.
Entweder Battelog schickt mich zu BF3, oder aber bei BF4 nur auf die Preorder seite :ugly:
Zudem wurde ich aus dem Spiel in dem ich vorhin drin war, rausgeworfen, mit der Fehlermeldung dass die Verbindung zu EA Online unterbrochen wurde. Origin Neutstart brachte nichts.
Da sind wohl die Server gecrasht :lol:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Wollte auch gerade nochmal ne Runde spielen. Das gleiche Problem wie bei dir. Mal gespannt wann es wieder geht.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

ich find noch nicht mal den Download bei Origin :(
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

hilfe?? wo ist der download auf origin?
 
Zurück