Scythe: CPU-Luftkühler Kotetsu ist im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scythe: CPU-Luftkühler Kotetsu ist im Anmarsch

Der japanische Hersteller Scythe, der unter anderem für seine guten Kühlergebnisse im Bereich der CPU-Lüftkühler bekannt geworden ist, kündigt nun ein neues Produkt an. Der Produktname lautet Kotetsu und soll aufgrund seines spezielle Lamellendesigns für eine bessere Kühlung sorgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scythe: CPU-Luftkühler Kotetsu ist im Anmarsch
 
AW: Scythe: CPU-Luftkühler Kotetsu ist im Anmarsch

Ein schmälerer Ashura mit kleinerem Lüfter. Aber um rund 25 Euro wäre der Kühler wohl schon erste Wahl.
 
AW: Scythe: CPU-Luftkühler Kotetsu ist im Anmarsch

Ein schmälerer Ashura mit kleinerem Lüfter. Aber um rund 25 Euro wäre der Kühler wohl schon erste Wahl.

ein bisschen flacher hätte der kühler schon sein können...

wird wahrascheinlich, bei entsprechender kühlleistung dem hyper t4 und de, alpenföhn sella konkurennz machen.

aber wenn man für 5€ mehr schon nen macho bekommt..

ist die abdeckung oben aus plastik oder metall?
 
AW: Scythe: CPU-Luftkühler Kotetsu ist im Anmarsch

Also wenn der Preis nicht ganz so hoch angesetzt is, find ich den doch ganz ok, auch wenn ich den Test abwarten würde.

.... Ich werd die Ähnlichkeit vom Namen zu "Kotatsu" (der japanische Heiztisch) nicht los :ugly:
 
AW: Scythe: CPU-Luftkühler Kotetsu ist im Anmarsch

Was für ein Brocken. Der Alu König ist geboren.
 
Zurück