J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Das Star-Trek-Spiel zum ersten Abrams-Film war eine Enttäuschung für Spieler und auch für den Regisseur, der derzeit das Franchise verantwortet. Er findet deutliche Worte und glaubt, dass das Spiel dem Film sogar geschadet hat. Abrams, selbst passionierter Spieler, meckert aber nicht nur, sondern hat auch Lösungen für eines der ältesten Probleme der Lizenzproduktionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

tl;dr

grund: nicht genug lense flair im game
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

der film war trotzdem hammer........:daumen::daumen:
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Star Trek Into Darkness ist super geworden. Hab mir die 3D Bluray Version für 24,99 gekauft da ist sogar ne blu ray dabei , DVD und ne digitale copy. Schade eigentlich ich finde man sollte solche Lizenzspiele sein lassen oder richtig machen bestes Besipiel "Batman" Negativ Beispiele fast alles andere.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Endlich findet mal jemand aus Hollywood die richtigen Worte für diese Lizenz "*******"! :ugly:

Mal schaun wer den nächsten Star Trek Film produziert. J.J. Abrams macht ja bekanntlich wahrscheinlich nur noch Star Wars, weil er der geistige Chef wird, von allem was mit Star Wars auch nur im geringsten zu tun hat und nicht nur für die Filme zuständig ist. :wow: Das er wieder analog dreht und mehr auf Modelle setzt wie in der alten Trilogie ist ein sehr guter Anfang. :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Die Qualität des Spiels passt doch wie die Faust aufs Auge zu Abrams Unterschichten-Star-Trek. Mehr als stumpfsinnige Action, Blödeldialoge und Charaktere mit der Intelligenz von Schulabbrechern haben seine Filme nicht zu bieten. Man denke nur daran, wie sich Pseudokirk gegenüber Pseudopike aufspielt, weil er sich nicht wie ein Rotzlöffel benehmen darf. Das ist nur eine von vielen Konzession an den Transformers-Mainstream, der zwar nichts viel auf die Reihe bekommt, dafür aber zu wissen glaubt, dass Lehrer, die Politik, Chefs oder andere Dritte dafür verantwortlich sind. Für solche Leute muss eben der unbelehrbare Strolch das Vorbild geben.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Der Film selber war nicht schlecht, hätte aber noch Potenzial gehabt.
Schade das das Spiel zum Film dem Film selbst geschadet hat.

Star-Trek ist eine mächtige Lizenz.
Es gab in den letzten Jahren einige Highlights dazu.
Mein persönlicher Favorit ist Star Trek Armada II.
Da werde ich jetzt gleich noch eine Runde gegen die KI spielen. ^^
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

e4syyy schrieb:
Mal schaun wer den nächsten Star Trek Film produziert. J.J. Abrams macht ja bekanntlich wahrscheinlich nur noch Star Wars
Schön zu lesen das er StarTrek nicht weiter in den abgrund zieht mit seinem Mainstream-Mist, sfc hat dies bereits auch erläutert, jetzt darf er von mir aus StarWars zerstören.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

warum zeigen die hier einen trailer der etwa 10 jahre alt sein muss ????? wat ne grafik xDDD hahahaha
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Spiel zu Filmen/Büchern/Lizenzen sind immer so eine Sache. Es gibt durchaus auch gute unter ihnen. Ein paar Beispiele (meine Meinung):
-Die Riddick Spiele
-Spiderman 2
-Star Wars Episode 3
-Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
-Die James Bond Spiele von EA (die von Activision nicht nicht mehr so gut!) insbesondere "Alles oder nichts" und "Liebesgrüße aus Moskau.

Was ich festgestellt habe ist, das angeblich schlechte Spiele (seriöse Tests :ugly:) durchaus auch Spaß machen können, wenn man aufgrund der Test null positive Erwartung gegenüber dem Spiel mehr hat. Aliens Colonial Marines habe ich nur wegen der Figur gekauft, war dann aber doch positiv überrascht vom Spiel. Ähnliches gilt für Terminator Salvation. Im Splitscreen-COOP auf höhster Schwierigkeit bringt es Spass!
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Wie kann man den Film denn bitte noch schaden? ^^

Der Film war soweit weg von Star Trek, das ist ja schon nicht mehr feierlich. Die Character sind komplett unglaubwürdig, die Story bekommt man ohne viel Kunst auf ein A4 Blatt und die Dialoge sind wirklich unterirdisch. Da kann das Spiel, gebe zu habe es nicht gespielt oder gar gesehen, nicht mehr wirklich geschadet haben.

Ich sehe schon schwarz für Star Wars ...
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Mir gefällt TNG mit Patrick Steward am besten. Natürlich haben die Kinofilme nicht den Stil der Serien, aber ich fand sie trotzdem klasse obwohl sie Mainstream waren. Geile SciFi Action vom feinsten. Und die Batman Spiele sind auch eine der besten Actionspiele die ich kenne (und ich hab schon viel gespielt).
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Sinnlos im Weltall FTW! Beste im Startrek Universum.
Wenn mal jemand davon ein Spiel in Klickstarter setzen würde.... ach ja
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Den seine ,,Star Trek" Filme sind aber auch unterirdisch. Das hat mit Star Tek nichts mehr zu tun. Da ist ganz einfach keine Vision mehr. Schlimmer als das, kann das Spiel doch gar nicht sein. Ich bin froh, wenn der dort weg vom Fenster ist.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

ΔΣΛ;5656675 schrieb:
Schön zu lesen das er StarTrek nicht weiter in den abgrund zieht mit seinem Mainstream-Mist, sfc hat dies bereits auch erläutert, jetzt darf er von mir aus StarWars zerstören.

Hat George Lucas Star Wars nicht schon selbst zerstört? :ugly:
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Sinnlos im Weltall FTW! Beste im Startrek Universum.
Wenn mal jemand davon ein Spiel in Klickstarter setzen würde.... ach ja
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wäre aber wohl auf dem Index das Spiel :ugly:
"...fiese Fresse, außa´schnauze..." :lol:
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Tja, meckern macht halt Spaß. Die Retro-Trekkis hätten dann doch lieber keine neuen Filme. Immer schön in der TNG oder DS9 4:3 Romantik-Pal Tele5 Erinnerung schwelgen. Das der erste "neue" Teil Star Trek vom Abrams doch recht plausibel eine neue Chance für das ST - Universum aufzeigt ist ja auch wurscht. Ist für mich ähnlich wie die OldSchool-Metaller, die seit Jahrzehnten die gleichen Scheiben hören und nicht weiter als den Platten-, äh Tellerrand weitergehen. Im Nostalgie-Club sind noch viele viele Plätze frei.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Ach ja.
Was hier gerne unter den Tisch gekehrt wird: Star Trek war tot.
Es gab keine Serie mehr, keine Filme, Bücher zählen für mich nicht.

Abrams hat das bereits beerdigte Franchise exhumiert und erfolgreich wiederbelebt.

Ich hätte auch gerne eine neue Serie oder neue Folgen für ne alte, aber das wäre nicht passiert und wird auch so schnell
nicht passieren.

So oder so, die Abrams-Filme sind geil.

Aber manche Hardliner hätten lieber gar kein Star Trek als das Abramsche.
 
Zurück