Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Activision hat einen neuen Story-Trailer zur Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. In dem beeindruckenden Video ist zu sehen, wie es zu den Ereignissen in Call of Duty: Ghosts kommt und welche Rolle die Odin-Kampfstation im Weltall dabei spielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Entgegen den meisten Unkenrufen, freu ich mich auf den Untergang von Cod. :daumen:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Im Vergleich zu BF4 kann ich einfach nur sagen: Grausam...

und das in Bezug auf alles was ich zu COD:G gesehen habe.

Ich werde es aber eventuell für ein paar Euro bei (nicht mehr als 3-5) bei ner Rabattaktion holen irgendwann, es sei denn das neueste COD:G ist shcon draußen.

Leider gibt es immernoch genug Anspruchslose, die dieses Spiel kaufen, so dass der Hersteller niemals etwas ändern wird haha.

MfG
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Naja ich weiß nicht. Der Erzähler war eher schwach und so wirklich Atmosphäre kam da nun bei mir nicht auf.
Und irgendwie fand ich die Szene von den Astronauten die sich dann ein Feuergefecht im All liefern ein bischen lächerlich :D
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Im Vergleich zu BF4 kann ich einfach nur sagen: Grausam...

und das in Bezug auf alles was ich zu COD:G gesehen habe.

Ich werde es aber eventuell für ein paar Euro bei (nicht mehr als 3-5) bei ner Rabattaktion holen irgendwann, es sei denn das neueste COD:G ist shcon draußen.

Leider gibt es immernoch genug Anspruchslose, die dieses Spiel kaufen, so dass der Hersteller niemals etwas ändern wird haha.

MfG

Viel Spaß beim Warten.
Die verhökern ja selbst jetzt die älteren Teil noch nicht für unter 30 Euro.
Nicht mal bei den Steam-Deals aber gut, die Leute scheinens zu bezahlen, also wozu wie alle anderen bei älteren Games mit dem Preis runtergehen? Alleine schon dafür sollte man den Mist vergammeln lassen.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Entgegen den meisten Unkenrufen, freu ich mich auf den Untergang von Cod. :daumen:

Der wird nur leider so schnell nicht kommen. Aktuell stehen die Vorbestellungen bei 1.200.737 (Ghosts) zu 841.429 (BF4). Also das Gleiche wie jedes Jahr. Im November dürfen wir dann eine Woche nach Release lesen, dass sich CoD innerhalb einer Woche wieder 12 Millionen Mal verkauft hat. :ugly:

Wobei ich diesmal aber auch dabei bin, Ghosts sieht gut aus und BF kommt schon wieder mit dem Premium Quatsch daher. Bei BF3 hab ich das mitgemacht, bei BF4 nicht mehr. Bei CoD werde ich ohne DLC's wenigstens nicht benachteiligt im Form von längeren Warteschleifen bei vollem Server oder OP Waffen wie die ACW-R.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Abgesehen davon, dass Explosionen und Waffen im All ganz sicher nicht so klingen, wie in dem Trailer (Weil man sich - anders als in der Atmosphäre - in einem Raum ohne genug gasförmige Stoffe befindet, hört man Gewehrschüsse z.B. gar nicht und Explosionen erst, wenn einen die Druckwelle selber erreicht - und sogar dann ist das extrem leise und dumpf, weil der entsprechende Schalldruck einfach nicht aufgebaut werden kann) - LOL.


Der Sprecher schiesst ja den Vogel ab, so emotionslos werden normalerweise Dokumentationen auf ARD gesprochen xD
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Naja, wenn man rein den SP betrachten sollte: Von der Aufmachung her konnte BF3 mit COD BO2 nicht wirklich mithalten und war eigentlich nur noch peinlich, von daher ;)

Ich bin erst einmal vorbehaltlos und warte die ersten Tests ab, vll bewegt sich ja der SP nun auch in eine optisch eher ansprechendere Richtung - auch wenn die Frostbite Engine den Kampf klar gewinnen wird :D
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Naja ich weiß nicht. Der Erzähler war eher schwach und so wirklich Atmosphäre kam da nun bei mir nicht auf.

So wie jedes Spiel oder jeder Film hört sich das in Englisch besser an: Official Call of Duty®: Ghosts Single Player Campaign Trailer - YouTube

Daher spiele ich sofern möglich jedes Spiel in Englisch.

warum macht man so viel Tara um 4 h Spielzeit ?

Immerhin war jedes CoD länger als Crysis 3 :D
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Naja zumindest macht der Trailer mit der Musik einiges her. Endlich mal kein Dub-Step gehampel oder so P-Diddy Jay-Z gejaul.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Ghosts werde ich mir nach Jahren der CoD Abstinenz zumindest mal angucken ;).
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Ich würde mal gerne eine Kampagne ala Black Hawk Down spielen, wo sich eine Einheit aus feindlichem Gebiet rauskämpfen muss....und das über mehrere Tage (am besten mit Koop).

Ich habe langsam die Schnauze voll von den ganzen "Amerika würde überrant! Nur du kannst dein geliebtes Vaterland mit Railshooter-Passagen, Gesundheitsregeneration, massig Gegnerwellen und Quicktimeevents in Slowmotion retten" -Spielen :kotz:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

CoD versteht sich seit jeher auf feinste Inszenierung a la Hollywood und ich finde jeden Teil hervorragend in Szene gesetzt.... wenn man CoD mit anderen Serien vergleicht ist in diesem Punkt CoD meilenweit voraus...

Leider hat die fehlende Entwicklung der Grafik und des MP-Parts (wobei der Geschmackssache ist, mir gefällt dieser eig auch ganz gut) den guten Ruf verhagelt... aber zumindest grafisch wird Ghosts es mal wieder etwas besser machen...

Ich werde mir Ghosts zulegen... mir gefällt die Serie stets....

wobei ich mal wieder Lust auf WW-Action hätte ... vielleicht auch mal WW1 oder so
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Ich würde mal gerne eine Kampagne ala Black Hawk Down spielen, wo sich eine Einheit aus feindlichem Gebiet rauskämpfen muss....und das über mehrere Tage (am besten mit Koop).

Ich habe langsam die Schnauze voll von den ganzen "Amerika würde überrant! Nur du kannst dein geliebtes Vaterland mit Railshooter-Passagen, Gesundheitsregeneration, massig Gegnerwellen und Quicktimeevents in Slowmotion retten" -Spielen :kotz:

Geht mir genauso, ob das Kind jetzt Call of Duty oder Battlefield oder what ever heißt. Ich für meinen Teil freu mich eher auf einen Titel wie Watch Dogs, der einfach mal frischen Wind bringt. Das Open World Spielzprinzip haben sie zwar nicht neu erfunden aber die Hacking Tools und die Verknüpfung/Interaktion mit der Spielwelt scheint echt großartig zu werden. Zumal man es mit dem Hintergrund der NSA Berichterstattung sozialkritisch und vielleicht sogar als kleines Mahnmal ansehen darf.

Battlefield 4 könnte ich mir höchstens wieder als reinen MP Titel mal kaufen aber wenn EA dieses Premium Zeug noch weiter auf die Spitze treibt, steht selbst das noch zu Diskussion.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Was man gesehen und gehört hat, lässt hoffen! :D
 
Zurück