Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß
 
Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß

"Dieses Video wird gerade erstellt. Versuchen Sie es bitte später noch einmal. " war gegen 11.41 - wieso wird der Beitrag dann überhaupt schon vorher live geschaltet wenns hier noch gar nix zu sehen gibt :what:
 
AW: Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß

Sieht im Video irgendie sehr gut aus.
Leider im wirklichen Spiel nicht. Ein Freund hat es sich gekauft. Auf nem I5 4670 und einer 670 OC leggt das Game alle paar Sekunden. Leider unschön programmiert. Ich hoffe, dass die einen großen Patch bringen.
 
AW: Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß

Was hast für eine Hardware, wenn man fragen darf?
Ich habe jetzt schon viele User gefunden, die das selbe Problem haben.
 
AW: Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß

Alter , ich zock das Game Max out auf nem Neo-Plasma und hab noch nen Tick bessere RPG Performance .

Keine Ahnung was Ihr Falsch macht :)
3770K @4,6 Ghz, 16 Gig RAM, EVGA GTX Titan Superclocked, Spiel liegt auf ner Samsung 830 512 Gig, und selbst ich habe ab und an einen schwach wahrnehmbaren, leichten Ladehänger. :ugly:

Ansonsten läufts eigentlich ganz rund, wenn auch nicht mit allzu hohen FPS ...
 
AW: Total War: Rome 2 im Testvideo: Irrsinnig groß

Ob das Spiel noch einen neuen guten Treiber bekommt und einen Patch damit die leistung optimiert wird ?
 
Zurück