X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Egosoft und Deep Silver haben bekanntgegeben, dass das Weltraum-Spiel X: Rebirth am 15. November veröffentlicht wird. Schon vorher ist das Spiel auf der Gamescom anspielbar und bis dahin geben Videos einen Eindruck von der Spielewelt und der Steuerung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Ich Freu mich drauf!! Etwas für die schönen langen Winternächte!!
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Warum sieht denn die Ingame-Grafik so derbe nach Cel-Shading Optik ala´ Borderlands aus?? Nicht das ich etwas gegen die Engine hätte, aber die X-Reihe lebte von einer kühlen DX9 Authentizität die das All, die Sektoren und das Leben darin perfekt rüberbrachte. Das sehe ich mit einer "Comic" ähnlichen Engine nicht so prall an. Zocke gerade Terran Conflict und das sieht mM mehr nach X aus als Rebirth. Wäre schade drum.
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Ich werde gleich mal 365 Tage Urlaub beantragen:ugly:

Da bleibt nur eine Sache: Muss mann eine GTX Titan haben, um das einigermaßen flüssig spielen zu können?
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Minimum:
-----------

OS: Windows 7 SP1 (64-bit), Vista SP2 (64-bit), XP SP3 (64-bit)
Processor: Intel i-Series at 2GHz or AMD equivalent
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVidia GT400 series with 512MB RAM or better, ATI 4870HD with 512MB RAM or better
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 6 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card
Additional Notes: These specs are still being determined

Recommended:
------------------

OS: Windows 7 SP1 (64-bit)
Processor: Intel i5 (Quad) or i7 at 2.5GHz or AMD equivalent
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVidia GT500 series with 1GB RAM or better, ATI 5870HD with 1GB RAM or better
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 10 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card
Additional Notes: These specs are still being determined.
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Ich werde gleich mal 365 Tage Urlaub beantragen:ugly:

Da bleibt nur eine Sache: Muss mann eine GTX Titan haben, um das einigermaßen flüssig spielen zu können?

Ganz so schlimm wird es sicher nicht gleich werden das man jetzt eine Titan bräuchte.

MfG
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Grafikleistung brauchte man doch nie allzu viel, da 80% des Bildes doch nur die Pixeltapete des Weltraums sind. Das ist auch der Grund, weswegen 32xCSAA auf einer GTX550 flüssig lief ;) Aber CPU-Leistung wird in Gefechten sicherlich wieder reichlich benötigt sein.

Ich freue mich sehr darauf :)
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Die X Serie macht schon mega viel Spaß, obwohl das ein Zeitfresser ist. Super Sektoren und schöne Schiffe wie in Reunion die Yacht des Pontifex Maximus Paranidia. Freu mich auf die Grafik und hoffentlich auch wieder auf die verschachtelten Menüs.:ugly: Hoffentlich behält EGOSOFT die nette Computerstimme der Dame bei, die kann ich mittlerer Weile auswendig. "Hummel! Die Hummel ist eine Rakete ..."
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Dieses Spiel .. mein Feundin wird es hassen .. adieu soziales Leben
Warum nicht kombinieren?
Manche Spiele konnte ich mit der Freundin gemeinsam anfangen... bei anderen läuft das so ab, dass ich vorm PC sitze und wenn sie sich vernachlässigt fühlt... fängt sie halt an mich zu überzeugen, dass es grad was spannenderes als dieses Spiel gäbe ;)
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Die X Serie macht schon mega viel Spaß, obwohl das ein Zeitfresser ist. Super Sektoren und schöne Schiffe wie in Reunion die Yacht des Pontifex Maximus Paranidia. Freu mich auf die Grafik und hoffentlich auch wieder auf die verschachtelten Menüs.:ugly: Hoffentlich behält EGOSOFT die nette Computerstimme der Dame bei, die kann ich mittlerer Weile auswendig. "Hummel! Die Hummel ist eine Rakete ..."
Zu den Super Sektoren: Wenn Egosoft daran nicht noch mal oder mehrmals etwas (oder sogar alles) verändert hat dann wird es keine, naja eher mehr indirekt, Sektoren mehr geben, eher so eine Art von Gebietsabschnitten mit mehr oder weniger flüssigen Übergängen. Bitte bitte lass es so sein, dann wäre Ribirth endlich mal ein richtig komplexes X ^^

@ Ich 15: Auf die Systemanforderungsangaben konnte man sich doch noch nie verlassen, wenn da also 8GB Ram stehen denk ich das 16GB doch besser sind. ;)
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

:hail:Kniet nieder vor den Egosoft Göttern - denn sie schenken euch X Rebirth :hail:
Auf kein Spiel der Welt freue ich mich mehr!
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

das warten hat ein ende!

iwie kann ichs noch gar nicht glauben...

aber dann weiss ich, was ich dann wieder wochen und monatelang zocken werde, da werde komplexe spawnen und gewaltige trade und kampfflotten zwischen den sternen kreuzen...

dank nativer quadcoreunterstützung, dürfte hier die framerate hoffentlich nichtmehr zur diashow werden, wenn ein wenig mehr action auf dem schirm abgeht...fehlt nur noch iwann ein upgrade auf dx11, obwohl man aus dx9 noch echt gut was rausgeholt hat^^

:hail::hail::hail:
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

.

dank nativer quadcoreunterstützung, dürfte hier die framerate hoffentlich nichtmehr zur diashow werden, wenn ein wenig mehr action auf dem schirm abgeht...

Da bin ich ja froh mir damals doch den 3930K geholt zu haben.:)
 
AW: X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand

Die X Serie macht schon mega viel Spaß, obwohl das ein Zeitfresser ist. Super Sektoren und schöne Schiffe wie in Reunion die Yacht des Pontifex Maximus Paranidia. Freu mich auf die Grafik und hoffentlich auch wieder auf die verschachtelten Menüs.:ugly: Hoffentlich behält EGOSOFT die nette Computerstimme der Dame bei, die kann ich mittlerer Weile auswendig. "Hummel! Die Hummel ist eine Rakete ..."

Wie lange ist das her.... The ****... ich werde alt.
 
Zurück