Battle Worlds Kronos: Alpha 2 für Kickstarter-Unterstützer erschienen, neues Entwicklervideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battle Worlds Kronos: Alpha 2 für Kickstarter-Unterstützer erschienen, neues Entwicklervideo

Die Alpha 2 des rundenbasierten Sci-Fi-Strategiespiels Battle World Kronos ist erschienen - zumindest für solche Unterstützer, die eine entsprechend hochpreisige Version von BWK erstanden haben. Erstmals können Spieler den asynchronen Multiplayer-­Modus ausprobieren - die Alpha 2 vernetzt zwei Spieler mittels des BWK-­Servers und lässt beide in abwechselnden Zügen gegeneinander antreten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battle Worlds Kronos: Alpha 2 für Kickstarter-Unterstützer erschienen, neues Entwicklervideo
 
AW: Battle Worlds Kronos: Alpha 2 für Kickstarter-Unterstützer erschienen, neues Entwicklervideo

Gut zu hören das es bald fertig ist. Dennoch interessiere ich mich nur für den Singleplayer.
Mit rundenbasierten Stategiespielen im Multiplayer, habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Denn es kann ganz schön nervig sein zu warten bis der andere seine Züge gemacht hat, oder zwischendurch garnicht anwesend ist! :schief:
 
Zurück