iPhone 6: iPhone-5S-Nachfolger möglicherweise mit 5,7-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: iPhone-5S-Nachfolger möglicherweise mit 5,7-Zoll-Display

Bereits am WE sind neue Spezifikationen zum iPhone 5S aufgetaucht. Es gibt zwar viele Hardware-Updates, aber die Display-Größe des iPhone 5 von 4 Zoll soll beibehalten werden. Laut vielen Berichten wird Apple erst mit dem iPhone 6 einen größeren Bildschirm vorstellen, angeblich werden derzeit Modelle mit bis zu 5,7 Zoll getestet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: iPhone-5S-Nachfolger möglicherweise mit 5,7-Zoll-Display
 
AW: iPhone 6: iPhone-5S-Nachfolger möglicherweise mit 5,7-Zoll-Display

5,7" ....wirklich?
das bezweifel ich das sie gleich mal 1,7" größer werden
4,7 okay aber mehr wird das nicht
 
AW: iPhone 6: iPhone-5S-Nachfolger möglicherweise mit 5,7-Zoll-Display

Na hoffentlich nicht. Wer will denn so einen Klotz rumtragen? 4Zoll find ich ideal.
Wers grösser haben will kauft sich eh ein iPad mini.
 
AW: iPhone 6: iPhone-5S-Nachfolger möglicherweise mit 5,7-Zoll-Display

Das iPhone ist eh ein Klotz und mit einem iPad kann man nicht telefonieren, also kompletter Bullshit von dir SwissGTO
 
AW: iPhone 6: iPhone-5S-Nachfolger möglicherweise mit 5,7-Zoll-Display

Also bis 4,5 Zoll würde ich ja auch noch mitgehen aber selbst mit meinen jetzigen 4 Zoll bin ich mehr als zufrieden. Und wenn ich ein größeres brauch dann greif ich einfach zum Pad und gut ist

mfg
 
AW: iPhone 6: iPhone-5S-Nachfolger möglicherweise mit 5,7-Zoll-Display

Wird wahrscheinlich laut turbosnake nicht als telefonieren gelten:lol:
 
Zurück