Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Quantum Break gehörte zu den Xbox One-Titeln, die bei der Vorstellung der neuen Microsoft-Konsole wirklich für überraschte Gesichter gesorgt haben. Das Spiel, das parallel zu einer TV-Serie laufen soll, wird exklusiv für die Xbox One entwickelt und das hat laut Remedy Entertainment auch einen guten Grund.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Irgendwie sehe ich keine Erklärung für einen Grund für die ONE-Exclusivität in diesem Text. Wird diese TV-Serie nicht im Fernsehen laufen?
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Irgendwie sehe ich keine Erklärung für einen Grund für die ONE-Exclusivität in diesem Text. Wird diese TV-Serie nicht im Fernsehen laufen?

Mir fehlt hier auch die Erklärung warum^^ Zahnabdrücke alles klar ist einleuchtend aber warum das Games nur auf der One erscheint ist nicht ersichtlich.

Ich denke aber die Serie wird auch exclusiv für die Xone kommen oder wenn dann nur im PayTV ala Sky oder so. Wie bei Defiance :(
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Mir fehlt hier auch die Erklärung warum^^ Zahnabdrücke alles klar ist einleuchtend aber warum das Games nur auf der One erscheint ist nicht ersichtlich.

Ich denke aber die Serie wird auch exclusiv für die Xone kommen oder wenn dann nur im PayTV ala Sky oder so. Wie bei Defiance :(

Ich hätte jetzt gesagt das liegt daran, das MS viel reinbuttern kann, also an Kohle und vllt. etwas "Know how". So hab ich das jetzt gelesen.
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Mir fehlt hier auch die Erklärung warum^^ Zahnabdrücke alles klar ist einleuchtend aber warum das Games nur auf der One erscheint ist nicht ersichtlich.

Ich denke aber die Serie wird auch exclusiv für die Xone kommen oder wenn dann nur im PayTV ala Sky oder so. Wie bei Defiance :(

Für Microsoft diene das Spiel mit seiner ungewöhnlichen Art als strategischer, einzigartiger Inhalt für ihre Plattform und für Remedy sei es so möglich, der eigenen kreativen Leidenschaft zu folgen, die das Team für so ein Projekt brauche.

Übersetzt heißt das: ASCHE! :devil:
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Für Microsoft diene das Spiel mit seiner ungewöhnlichen Art als strategischer, einzigartiger Inhalt für ihre Plattform und für Remedy sei es so möglich, der eigenen kreativen Leidenschaft zu folgen, die das Team für so ein Projekt brauche.

Übersetzt heißt das: ASCHE! :devil:

Naja dann würde die News aber recht kurz ausfallen :D

Sowas wie:

Grund warum? Kohle, Kohle, Kohle und weils Spaß macht :D
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Ich hatte sowieso vor mir beide Konsolen anzuschafen.
Die jetzige Konsolengeneration habe ich mir nie gekauft,
bei dieser werde ich allerdings Einsteigen.
Trotzdem werde ich immernoch am meisten am PC Spielen.
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Naja, das sie es auch wegen des Geldes machen, war klar. Ich hatte irgendwie gedacht dass wenn sich Remedy schon genötigt fühlt erklären zu müssen warum das Spiel nun eine ONE Spiel ist, das es auch andere Gründe geben würde für diese Entscheidung.
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Vielleicht brauchen sie wenigstens einen Grund, warum man die One kaufen sollte
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Das Spiel wirkt uninteressant auf mich und von Remedy halte Ich sowieso nichts mehr seit Alan Wake. Nach Max Payne 2 kam von denen auch nur noch Minderwertiges.
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Es wird auch sicherlich wieder Zeitexklusiv sein wie Alen Wake und später für den PC erscheinen.
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Das Spiel wirkt uninteressant auf mich und von Remedy halte Ich sowieso nichts mehr seit Alan Wake. Nach Max Payne 2 kam von denen auch nur noch Minderwertiges.

Alan Wake fand ich eigentlich ziemlich gut, mal abgesehen von American Nightmares. Story und Atmosphäre haben mich durchaus gefesselt und ich muss ehrlich sagen, dass der Soundtrack so ziemlich ein der besten überhaupt ist.

Mal sehen wie das Konzept bei Quantum Break überhaupt funktioniert und ob es was taugt. Bisher bin ich auch eher noch skeptisch
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Ich habe Alan Wake geliebt.
Gab paar Macken, aber das Game fand ich mega cool.
Alan Wake American Nightmares war ein richtiger Alptraum, eine pure Vergewaltigung am ganzen Vorgänger Konzept.
Ohne PC-Version juckt mich QB aber nicht sonderlich.
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Eine genaue Erklärung bleibt Remedy uns immer noch schuldig.

Was soll's...Ich vermute, daß Quantum Break eh wieder einer dieser interaktiven Filme wird, wo man zwischen den Cutszenen mal ein paar Minuten selber spielen darf, bevor kurz darauf die nächste Cutszene folgt.

Was mich nicht wundern würde, denn viele Spiele definieren sich heutzutage eher durch möglichst dramatische, emotionale und in die Länge gezogene Zwischensequenzen, als durch wirklich innovatives, immersives und frisches Gameplay - und werden trotzdem über alle Maße in den Himmel gelobt, obwohl sie im Grunde ohne die Zwischensequenzen stinklangweilig und nichtssagend sind - siehe Uncharted und The Last OF Us :schief:
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Eine genaue Erklärung bleibt Remedy uns immer noch schuldig.

Was soll's...Ich vermute, daß Quantum Break eh wieder einer dieser interaktiven Filme wird, wo man zwischen den Cutszenen mal ein paar Minuten selber spielen darf, bevor kurz darauf die nächste Cutszene folgt.

Was mich nicht wundern würde, denn viele Spiele definieren sich heutzutage eher durch möglichst dramatische, emotionale und in die Länge gezogene Zwischensequenzen, als durch wirklich innovatives, immersives und frisches Gameplay - und werden trotzdem über alle Maße in den Himmel gelobt, obwohl sie im Grunde ohne die Zwischensequenzen stinklangweilig und nichtssagend sind - siehe Uncharted und The Last OF Us :schief:

OMG
Jader hat das Recht auf seine Meinung und deshalb sage ich "Was für einen Blödsinn".
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Hat er aber recht Uncharted 2 war Mittelmaß, genauso wie Bioshcok Infinite.

Alan Wake hatte das Problem, das es 0,0 gruselig war. Damit war es zwar ein ganz gutes Spiel, aber kein Horror Spiel.
 
AW: Quantum Break: Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität und warum Zahnabdrücke der Schauspieler genommen wurden

Hat er aber recht Uncharted 2 war Mittelmaß, genauso wie Bioshcok Infinite.

Alan Wake hatte das Problem, das es 0,0 gruselig war. Damit war es zwar ein ganz gutes Spiel, aber kein Horror Spiel.

Jedem seine Meinung.
Mir haben die Uncharted und Bioshock Spiele sehr viel Spaß gemacht und das auch abseits der Zwischensequenzen. Alan Wake habe ich auch nie als Horror spiel gesehen muss ich sagen.
 
Zurück