Saints Row 4: Systemanforderungen für den PC nun bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saints Row 4: Systemanforderungen für den PC nun bekannt

Auf der Spiele-Plattform Steam sind nun die Spezifikationen für Saints Row 4 bekannt gegeben worden. Das Open-World-Spiel wird demnach etwas anspruchsvollere Hardware als sein Vorgänger voraussetzen. Saints Row 4 wird am 23. August auf Steam zum Download zur Verfügung stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row 4: Systemanforderungen für den PC nun bekannt
 
AW: Saints Row 4: Systemanforderungen für den PC nun bekannt

Eine "Geforce GTX 260 GTS" ?! :schief:

Wie der Hersteller
a) auf den Namen der o.g. Karte kommt oder
b) auf die Idee kommt, die wahrscheinl. gemeinte GTX260 hat 1GB VRAM,

weiß wohl nur der Marketingfuzzy selbst...
 
AW: Saints Row 4: Systemanforderungen für den PC nun bekannt

"Das Open-World-Spiel wird demnach etwas anspruchsvollere Hardware als sein Vorgänger voraussetzen."

na das will ich auch hoffen. schließlich erwartet man ja grafisch etwas besseres.
 
AW: Saints Row 4: Systemanforderungen für den PC nun bekannt

Da muss ich wohl bald aufrüsten, wenn die Mindestanforderungen allmählich an meiner 6870 rankommen oder gar überschreiten. Singleplayergames mag ich nicht gerne auf Low Settings spielen.

Aber auf jeden Fall bin ich sehr zuversichtlich was SR4 angeht. Ich spiele den 3. Teil jetzt bestimmt schon zum 5. mal durch^^
 
AW: Saints Row 4: Systemanforderungen für den PC nun bekannt

Ich habe nur den 3 Teil. Und der war schon toll.

Kommt es noch besser?
Haste noch keinen Trailer gesehen bzw. die PAX Demo? ^^

Dann solltest du dir diese mal anschauen :P
https://www.youtube.com/watch?v=oZzRHYGcdKc
 
Zurück