Taktik-Shooter Takedown: Red Sabre - Offizielles Gameplay-Video aus der Entwickler-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Taktik-Shooter Takedown: Red Sabre - Offizielles Gameplay-Video aus der Entwickler-Version

Das Spielestudio Serellan hat ein erstes, frühes Gameplay-Video zu Takedown: Red Sabre veröffentlicht. Das per Kickstarter finanzierte Spiel ist ein Hardcore-Taktik-Shooter, an dem auch viele Veteranen von Spielen wie Ghost Recon, SOCOM oder Rainbow Six mitarbeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Taktik-Shooter Takedown: Red Sabre - Offizielles Gameplay-Video aus der Entwickler-Version
 
Irgendwie bin ich leicht enttäuscht:(
Natürlich kann man aus dem Gameplay nicht allzuviel herauslesen, aber da könnte ich mir auch eine HL2/CS Mod suchen:daumen2:
Werde trotzdem dranbleiben:)
 
bekommt man glatt lust wieder rainbow six ravenshield zu zocken. gab es da nicht auch eine mod die das ganze spiel ein wenig aufpoliert? :D
 
solange sich das prinzip am alten SWAT3-gameplay orientiert, wird dies ein interessanter taktik-shooter. er soll das genre nicht neu erfinden, nur gut umsetzen.

für eine alpha sieht das schon recht gut aus. "enttäuschend" finde ich die geringe aufmerksamkeit hier auf pcgh.de... gerade die gamer-generation um die 30 sollte doch sofort spitze ohren bekommen bei einem titel wie diesem!
 
Ich warte schon lang auf einen neuen Taktik-Shooter-Titel.
Mein Wunschtraum ist eine Spiel, in dem die Grafik von bsw. BF3,
mit dem Gameplay der Rainbow Six-Titel kombiniert wird.:hail:
Multiplayer im Netzt ist zwar schön und gut, aber immer das
rumm-gerenne und -gespringe... echt nervig... und hat nunmal
wenig mit Realismus zu tun.

Dafür würde ich auch ein wenig mehr Geld ausgeben.
 
Zurück