World of Warplanes: Offene Beta startet am 2. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warplanes: Offene Beta startet am 2. Juli

Der weißrussische Entwickler Wargaming.net startet am 2. Juli die offene Beta für das Spiel World of Warplanes. Die geschlossene Beta läuft nun schon circa über ein Jahr. Mit der offenen Beta ist nun das Free-to-Play-Spiel für jeden frei zugänglich. Der Hersteller ist vor allem vom MMOG World of Tanks bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warplanes: Offene Beta startet am 2. Juli
 
Finger Weg und ab zu Warthunder wenn ihr ein wirklich schönes Flugerlebnis in 3 Schwierigkeitsstufen möchtet ;)

Und wenn der Unterschied zwischen WoWp und den Flugzeugen in Warthunder etwas zu sagen hat, werden auch die Panzer in Warthunder über WoT siegen.
 
Finger Weg und ab zu Warthunder wenn ihr ein wirklich schönes Flugerlebnis in 3 Schwierigkeitsstufen möchtet ;)

Und wenn der Unterschied zwischen WoWp und den Flugzeugen in Warthunder etwas zu sagen hat, werden auch die Panzer in Warthunder über WoT siegen.

Ganz ehrlich wenn ich solche Aussagen schonwieder lese kommt mir das kotzen...

Ich sage daher dazu mal soviel - nach dem ich Warthunder und WoWp ausprobiert habe muss ich sagen, dass mir beide noch nicht vollkommen gefallen, jedoch finde ich bei Warthunder das Balancing der Flugzeuge unausgeglichener als bei WoWp, dagegen wer bereits WoT spielt wird mit der neuen (Maus-)Steuerung, welche es seit 4.0 bzw. 4.1 gibt, schnell ins Spiel kommen denn die ist für ein Flugspiel recht ausgelichen.
Man hat folglich gleich gute Chancen mit Maus, Gamepad und Flightstick.

Und wenn schon geschrieben wird "Finger weg" dann begründe es wenigstens so, dass jeder der mit dem Thema (noch) nichts zu tun hat deine Meinung nachvollziehen kann!

Edit: Sonst stehen Goethe, Schiller und Heine vielleicht auch bald vor deiner Tür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger Weg und ab zu Warthunder wenn ihr ein wirklich schönes Flugerlebnis in 3 Schwierigkeitsstufen möchtet ;)

Und wenn der Unterschied zwischen WoWp und den Flugzeugen in Warthunder etwas zu sagen hat, werden auch die Panzer in Warthunder über WoT siegen.


Sehe ich genauso, World of Warplanes sieht alt aus im direkten Vergleich zu War Thunder.
Freue mich auch schon drauf, wenn War Thunder die Panzer einführt.


Und wenn schon geschrieben wird "Finger weg" dann begründe es wenigstens so, dass jeder der mit dem Thema (noch) nichts zu tun hat deine Meinung nachvollziehen kann!
Wozu denn, jeder der mit beiden Spielen zu tun hat/hatte, kennt doch die Unterschiede.
Und das Wargaming alles Tot Patcht und nur eine Nation wirklich alles gut kann und in nix wirklich schlecht ist, ist auch kein Geheimniss.
Das heimlich an allen Dingen geschraubt wird und es neuerdings "Historisch" angepasst wird, anstatt dies als "Nerv" zu bezeichen, weiß auch jeder, der sich etwas beliest bzw. das Game gespielt hat.
 
Mh. Also ich habe mir gestern nochmal World of Warplanes herunter geladen, und es läuft immernoch mies, die Flugzeugsteuerung fühlt sich an, als würde ich einen Zug auf Schienen fahren, und jetzt neuerdings gibt es sogar Microsoft-Sam als Crewsprecher-Spaceholder. Wurde nach 3 Runden wieder deinstalliert.
 
Zurück