Meisterwerke-Video: Jagged Alliance 2 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Meisterwerke-Video: Jagged Alliance 2 vorgestellt

Jagged Alliance 2 ist ein wahres Meisterwerk und selbst heute noch trotz Pixelgrafik ein Fest für RPG-Strategen. Eine aktuelle Kickstarter-Kampagne soll JA2 durch ein aktuelles Remake wiederbeleben. Jagged Alliance Flashback bei Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/2079547763/jagged-alliance-flashback.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Meisterwerke-Video: Jagged Alliance 2 vorgestellt
 
Habe den Kickstarter schon am ersten Tag gebacked, muss einfach klappen.
Aber sehr schönes Video, da werden Erinnerungen wach! "pssst Geräusch"

Auf eurer Schwesternseite PCGames, könnte es aber ruhig auchmal in den News erwähnt werden, und nicht nur am Rande.
 
Das ist ein sehenswertes Video. Danke =)
Unterstützt die Kampagne auf kickstarter...nur noch 33h aber 49.000 to go.
 
Habe den Kickstarter schon am ersten Tag gebacked, muss einfach klappen.
Aber sehr schönes Video, da werden Erinnerungen wach! "pssst Geräusch"

Ivan, stimmts? :D

Na, ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben, glaub aber es wird nicht ganz reichen. Aber scheitert es denn wirklich, wenn ein paar hundert oder tausend fehlen? Kann mir das nur schwer vorstellen.
 
Aber scheitert es denn wirklich, wenn ein paar hundert oder tausend fehlen? Kann mir das nur schwer vorstellen.

Bofferbrauer, der sich um den Sammelthread/Crowdfunding kümmert, hatte uns mal auf dieses Projekt hingewiesen:
Alpha Colony: An Exploration, Building and Trading Game by DreamQuest Games :: Kicktraq
- schau mal, wie "viel" denen am Ende fehlte :ugly:
Ist aber auf KS so - ist nicht mindestens das Goal erreicht, gilt das Projekt als gescheitert.

Bofferbrauer beschreibt in erwähnten Sammelthread auch andere Crowdfunding-Plattformen. Diese sind teils
flexibler, haben dann aber andere Risiken.

Zum Vid braucht man nicht mehr viel hinzuzufügen - warum die deutsche Übersetzung teils unfreiwillig(!) komisch sein soll, verstehe ich nicht allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivan, stimmts? :D

Na, ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben, glaub aber es wird nicht ganz reichen. Aber scheitert es denn wirklich, wenn ein paar hundert oder tausend fehlen? Kann mir das nur schwer vorstellen.

Ivan ist der Beste!!

Bin es gerade mal wieder am spielen und am besten ist, wenn einem Gegner der Kopf platzt und Ivan dann sagt "Das ist warum meine Neffe hat Alkoholproblem" Schön mit seinem russischen Dialekt. Hört sich klasse an :D
 
Bofferbrauer, der sich um den Sammelthread/Crowdfunding kümmert, hatte uns mal auf dieses Projekt hingewiesen:
Alpha Colony: An Exploration, Building and Trading Game by DreamQuest Games :: Kicktraq
- schau mal, wie "viel" denen am Ende fehlte :ugly:
Ist aber auf KS so - ist nicht mindestens das Goal erreicht, gilt das Projekt als gescheitert.

Aha, das ist natürlich ne bittere Pille, wusste ich aber bis dato einfach nicht, dass es so strickte Regelungen zu geben scheint... Bei sowas hätte ich dann gedacht, die Entwickler schauen noch mal selbst in ihre Sammelbüchse am Kaffeeautomaten und legen da noch mal die paar Dollar in den Topf :D
 
Das sollte man annehmen, dass das passiert. Ich würde es so machen. Aber Alpha Colony war schon der zweite Versuch, vielleicht wollten die Entwickler einfach, dass das Schicksal ihnen einen Wink gibt.
 
Zurück