Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden

tlhIngan chel microsoft SearchH QuQ bing Hol mughwI'. Verzeihung: Das Übersetzungstool von Microsofts Suchmaschine Bing beherrscht ab sofort auch Klingonisch. Passend zum Kinostart von "Star Trek Into Darkness".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden
 
AW: Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden

Dann kann ich ja endlich mit Sheldon klingonisch sprechen,obwohl der bestimmt eh was dran auszusetzen hätte:ugly:
 
AW: Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden

Was ein Schwachsinn :nene:
 
AW: Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden

Neues Spielzeug für Nerds! :lol:
 
AW: Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden

Super Idee :daumen:
Ist zwar eine Konstruierte Sprache, dennoch sehr ansprechend.
 
AW: Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden

Die sollten erst mal die normale übersetzung anpassen.
Gezwungener Maßen durfte ich mich mit chinesisch rumschlagen und die Übersetzungen von google sind lichtjahre (um bei Startrek zu bleiben) besser als das, was bing produziert.
Leider hat FB automatisiert eine Bing übersetzung...
 
AW: Bing spricht jetzt Klingonisch: Übersetzungstool der Microsoft-Suchmaschine ist erweitert worden

Hac LuvHar InGRT credkaftib leuffg kalkkjf ishjet dhugottohasf.:ugly:
 
Zurück