The Elder Scrolls Skyrim: Legendary Edition mit Version 1.9 und allen Erweiterungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Skyrim: Legendary Edition mit Version 1.9 und allen Erweiterungen

The Elder Scrolls 5 Skyrim war eine Erfolgsgeschichte, die für die Entwickler bei Bethesda nun offenbar zu Ende geht. Nach dem Ende der Entwicklung wird nun noch eine Legendary Edition von The Elder Scrolls Skyrim in den Handel gebracht, auf der Version 1.9 des Hauptspiels sowie die drei Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire, and Dragoborn enthalten sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Skyrim: Legendary Edition mit Version 1.9 und allen Erweiterungen
 
Für alle, die Skyrim noch nicht haben :daumen:
Gibt es für Dragon Age: Origins auch schon, bei Dragon Age II und den ganzen Mass Effect Teilen warte ich noch drauf. Für letzteres gibt es zwar schon eine Triologie, aber ohne DLCs. Oder Battlefield3.
Es zeigt sich, das man besser kommt, wenn man abwartet und diesen ganzen DLC-Quark nicht mitmacht und stattdessen später das Komplettpaket kauft. Ein Grund mehr, auf Vorbestellerboni zu schei*en. Zumal die oft auch im Komplettpaket drin sind.
 
Gabs da nicht schon mal eine Edition mit allen DLCs? Bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke es kam erst kürzlich so eine Edition raus.
 
Zu spät ich habs mir schon bei mmoga,als die eine Rabataktion hatten.Brauche nur noch den letzten DLC,aber da warte ich lieber auch auf Rabat.
 
Was ich besonders einfallsreich fände, wäre die Idee von Bethesda, eine Mod-Edition von Skyrim mit integrierten, von Bethesda ausgewählten Mods zu veröffentlichen. Natürlich kann man das auch alles selbst integrieren, aber die Mühe macht sich ja beklanntlich nicht jeder.
 
Klingt gut und nach der richtigen Gelegenheit für mich auch endlich zuzugreifen :)

Da die Zeiten in denen ich alles zum Release haben musste vorbei sind und es teilweise Jahre dauert bis Spiele endlich fertig sind (wie sie zum Release sein sollten), kaufe ich immer öfter die Komplettpaket Schnäppchen. Ein gutes Spiel wird schließlich nicht schlechter nur weil's ein paar Jahre auf dem Buckel hat :)
 
Das mit der Mod-Edition finde ich zwar gut, aber auch schwierig, denn jeder mag andere Mods.
Von Mods wie asiatischen Gesichtern etc sollte man auf jeden Fall abstand nehmen.
Aber ich hätte nichts dagegen, wenn da Ultra-HD-Texturen dabei wären, die den Originalen so nahe wie möglich kommen, und wenn man all die Bugfixes übernehmen würde, die die Community im Laufe der Zeit erstellt hat.
 
Das beste wäre, wenn das Teil steam -und onlinefrei wäre. Dann würden die ein Vielfaches von der Legendary Edition verkaufen.

 
Was ich besonders einfallsreich fände, wäre die Idee von Bethesda, eine Mod-Edition von Skyrim mit integrierten, von Bethesda ausgewählten Mods zu veröffentlichen. Natürlich kann man das auch alles selbst integrieren, aber die Mühe macht sich ja beklanntlich nicht jeder.


Die Mods werden bei Steam automatisch Integriert.Du musst nur die Mod die dir gefällt abonnieren und schon kannst du zocken.
Ich habe gerade 19 Mods drauf.
 
Und ich hab mir die Premium Edition für 30€ gekauft :(
40€ für Skyrim+Addons ist echt günstig, lohnt sich ja schon wenn man nur die Addons braucht.
Ich hoffe mal das entweder die Legendary Edi. oder die DLCs an sich billiger werden, 40€ für alles ist ok, hab aber Skyrim und Heartfire schon. 40€ finde ich für die beiden DLCs noch zuviel.
 
Die Mods werden bei Steam automatisch Integriert.Du musst nur die Mod die dir gefällt abonnieren und schon kannst du zocken.
Ich habe gerade 19 Mods drauf.

Harmlos. Hab noch ne gemoddete Version mit über 200 Mods irgendwo auf der Festplatte archiviert. Allerdings muss man da dann schon aufpassen, das zerlegt sich dann gerne öfter mal gegenseitig, Steam hin oder her.
 
Zurück