Nexus 4: Undervolting steigert Akkulaufzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: Undervolting steigert Akkulaufzeit

Das Nexus 4 hat, wie auch viele andere Smartphones, eine relativ überschaubare Akkulaufzeit. Leider lässt sich diese mit einfachen Mitteln nicht steigern. Wer sich jedoch zutraut, an den Software-Eingeweiden des Smartphones herumzuschrauben, erhält dafür im Gegenzug eine deutlich bessere Akkulaufzeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: Undervolting steigert Akkulaufzeit
 
Revolutionäre Erkenntnis:hail::hail::hail:


ja, das unterscheidet das Nexus natürlich von allen anderen Geräten:daumen:

Ich hätte auch eine Idee für die morgige Schlagzeile:

"Nexus 4: Overvolting sowie Overclocking reduziert Akkulaufzeit"
 
Naja, als PC-Eingeborener und jahrelanger PCGH-Leser ist mir das Thema Undervolting schon bekannt. Mit welchem Programm dies allerdings funktioniert ist durchaus interessant, denn ich habe bislang nur Apple-Smartphones genutzt. Für mich daher neu, Artikel wird abgespeichert bis das HTC One ins Haus flattert! :daumen:
 
Zurück