PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

Mit der PS4 wird es auch einen neuen Controller geben. Dieser verfügt unter anderem über Touchpad, einen Share-Button zum Aufnehmen und Teilen von Videos und mehr. Jetzt haben sich die Entwickler Herman Hulst von Gueriila Games und Matt Southern von Evolution Studios zu dem Dual-Shock-4-Controller geäußert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion
 
AW: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

ich finde das neue pad sehr geil :D
 
AW: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

Schade das man kein Stück auf den Touchscreen einging.
 
AW: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

Je näher er an die Xbox rankommt,
desto besser. Der Xbox Controller liegt einfach meilenweit
besser in der Hand.
 
AW: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

Die verbesserte Präzision freut mich, denn schon oft scheiterte ich bei vielen Dingen in den Spielen weil die Sticks sich nicht so genau bewegen lassen wie man es will.
Die Rumble Funktion müsste doch etwas ähnliches oder sogar das selbe wie die Vibrationsfunktion sein oder nicht?
 
AW: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

1) Das ist auf Ustream festgelegt ;)
Und mich würde es total nerven wenn ich von anderen dauernd darüber informiert werde und dazu gibt es mal wieder einen Grund weniger für Kontakte.

Ich sehe darin einfach keinen Sinn.
 
AW: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

Ich sehe darin sehr viel Sinn. Ist doch klasse wenn du deinem Kumpel etwas zeigen willst (oder um Ratschlag bittest) und dieser dazu nicht extra zu dir muss, sondern von zu Hause aus dir bequem über die Schultern kucken kann.
 
AW: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

Du brauchst aber ustream und ist afaik nicht so weit verbreitet in den Kreisen, wenn man sich mal die Lets Player bei YT anschaut sind viele bei twitch.tv
 
AW: PS4-Controller: verbesserte Präzision und Rumble-Funktion

Ist das überhaupt schon bekannt wie genau Sony das machen will?
 
Zurück