Jailbreak für iPhone 5, iPad mini und iPad 4 mit iOS 6 macht Fortschritte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jailbreak für iPhone 5, iPad mini und iPad 4 mit iOS 6 macht Fortschritte

Einen funktionierenden Untethered-Jailbreak für das iPhone 5 und andere Geräte mit iOS 6 gibt es derzeit noch nicht, allerdings haben einige Entwickler Fortschritte verkündet. Derzeit verzögert man einen Release anscheinend absichtlich, damit die Sicherheitslücke nicht mit dem nächsten Software-Update geschlossen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jailbreak für iPhone 5, iPad mini und iPad 4 mit iOS 6 macht Fortschritte
 
AW: Jailbreak für iPhone 5, iPad mini und iPad 4 mit iOS 6 macht Fortschritte

Zeit wird es!
Für mich ist ein Jailbreak ein absolutes Kaufargument, ohne kommt mir kein Apple-Gerät ins Haus.


Yup, so ist es. Ich könnte ohne XBMC und Co. nicht auskommen.

Ich hoffe, die Veröffentlichung trifft sich mit (vermuteten) neuen Apple Tablets im März, ein jailbreaked ipad mini 2 mit Retina Display würde mir sehr gut gefallen :D
 
AW: Jailbreak für iPhone 5, iPad mini und iPad 4 mit iOS 6 macht Fortschritte

Selbst mit Jailbreak würde kein Apple-Gerät zu mir ins Haus kommen...
 
AW: Jailbreak für iPhone 5, iPad mini und iPad 4 mit iOS 6 macht Fortschritte

Selbst mit Jailbreak würde kein Apple-Gerät zu mir ins Haus kommen...

Interessiert bei der News glaub ich niemanden :schief:



@ Topic
Apple hat mit iOS 6 nen echt schweren Sicherheitsbatzen veröffentlicht.
Nach etwaigen Fakes haben manche kaum noch an einen Jailbreak für das iPhone 5 gelaubt.
Kaum ist pod2g wieder mit Jailbreaking beschäftigt gabs gute News :D
Aber ich glaube planetbeeing hatte schon länger einen Exploit gefunden. Welcher aber nur für einen tethered JB taugte
 
Zurück