Call of Duty Black Ops 2: Activision bestätigt ungewollt Revolution-DLC auf mobiler Webseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 2: Activision bestätigt ungewollt Revolution-DLC auf mobiler Webseite

Nachdem in den letzten Tagen schon ein Werbeplakat mit Informationen zu dem kommenden Revolution-DLC aufgetaucht ist, hat Activision nun selber ungewollt die Gerüchte um die Erweiterung bestätigt. Für kurze Zeit war das Revolution-Paket auf der mobilen Webseite zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Activision bestätigt ungewollt Revolution-DLC auf mobiler Webseite
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Activision bestätigt ungewollt Revolution-DLC auf mobiler Webseite

Ich bin verwirrt, ist Deutsch doch eine recht eindeutige (und logisch aufgebaute) Sprache:

"Für kurze Zeit war das Revolution-Paket auf der mobilen Webseite zu sehen."

Die Webseite ist mobil? Bewegt sich also hin und her?
Oder ist von einer Webseite für mobile Geräte (aka Smartphones/Tablets etc) die Rede?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Activision bestätigt ungewollt Revolution-DLC auf mobiler Webseite

Ich bin verwirrt, ist Deutsch doch eine recht eindeutige (und logisch aufgebaute) Sprache:

"Für kurze Zeit war das Revolution-Paket auf der mobilen Webseite zu sehen."

Die Webseite ist mobil? Bewegt sich also hin und her?
Oder ist von einer Webseite für mobile Geräte (aka Smartphones/Tablets etc) die Rede?

Hab gehört die Webseite hat Beine bekommen und ist abgehauen:lol::lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Activision bestätigt ungewollt Revolution-DLC auf mobiler Webseite

So ganz "zufällig" wandert sowas auf die Website obwohl vorher noch nix da war. :lol:

Activision soll mir das Geheimnis dazu verraten, dann können sie das selbe mit Geld in meine Brieftasche machen :D

Ganz ehrlich --> wer's glaubt :schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Activision bestätigt ungewollt Revolution-DLC auf mobiler Webseite

Ich brauche keine DLCs.
Mir reicht das Hauptspiel.
Mir ist das schamlose abmelken der Konsumenten zuwider^^.
Denke ,das die mit dem Hauptspiel schon genug Geld verdient haben.
Ist ja wie Sim´s,was in kleinen Häppchen,verkauft wird.
Da bleibt bei mir immer so ein Fader Geschmack der abzocke zurück.

Mich würde brennender Interessieren ,ob die Anticheat Strategie,von Tryarche, aufgegangen ist?
 
Zurück