PCGH.de: Half Life 3 in Entwicklung? Half Life 2: Episode 3 kommt erst 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Tatsächlich hoffe ich schon lange darauf, dass man neben den Episoden, die aufgrund von eher innovationsarmen Levels (die jedoch stehts gut durchgescriptet sind und die Story gut erzählt), dass dies nur zusätzliche Häppchen sind und man (da man für die Episoden eigentlich nur Leveldesigner wirklich braucht) an Half Life 3 schon seit 2004 arbeitet, dessen entwicklung aber finanziell mit den Episoden unterstützt und außerdem somit die Wartezeit vom offiziellen Ende von Half Life 2 (nämlich die Episode 3) dann 2 Jahre später schon Half Life 3 bringt. Dafür halt dann wieder in einer komplett neuen, innovativen Welt. Mit Brechstange;)
 
So sehr ich mich freue, trotzdem werde ich es nicht kaufen. Die ******** die Valve mit Episode2 verzapft hat hat mir gelangt. Ich sehe nicht ein Produkte doppelt zu kaufen weil es Episode 2 nur in Bundels mit den vorherigen Teilen gibt.
 
So sehr ich mich freue, trotzdem werde ich es nicht kaufen. Die ******** die Valve mit Episode2 verzapft hat hat mir gelangt. Ich sehe nicht ein Produkte doppelt zu kaufen weil es Episode 2 nur in Bundels mit den vorherigen Teilen gibt.
Ist doch kompletter Blödsinn. Ich hab mir Episode 2 auch solo gekauft.

Natürlich wollte man Anfangs Kohle mit dem Bundle-Modell machen. Hat aber nicht so recht geklappt. Vom Preis her, war das Bundle-Angebot aber bedeutend attraktiver, als der Anfangspreis für das Solospiel.

Ich hab allerding etwas gewartet und mir das Spiel erst gekauft, als der Hype abgeklungen war. Für 8€ fuffzig oder so ... :D

In jedem Fall werd ich mir Half Life 3 holen, wenn es verfügbar ist. Ist ganz einfach ein must have. :ugly:
 
Episode 1 gab es solo, Episode 2 nicht. Die gab es nur im Bundle mit Episode 1 oder als Bestandteil der Orange Box mit dem kompletten HL2 + Ep1
 
Episode 2 gibt es afaik nur über Steam solo, nicht aber über den Einzelhandel. Das meint riedochs, denk ich mir mal. Ich teile jedenfalls seine Meinung. Hab EP2 bis heute nicht gezockt.
 
:( Ähm... dann sorry, riedochs!

Ich hab mir nur die HL1-Serie im Einzelhandel gekauft. HL2 und alles weitere dann direkt über Steam. Meine Kohle soll ja in 1. Linie nicht den Publisher reich machen, sondern der Firma zugute kommen, die das Game in jahrelanger Kleinarbeit entwickelt hat. ;)
 
Episode 1 gab es solo, Episode 2 nicht. Die gab es nur im Bundle mit Episode 1 oder als Bestandteil der Orange Box mit dem kompletten HL2 + Ep1

Naja, da gibt es zwei verschiedene Betrachtungsmöglichkeiten:

1.) Ich muss Epi1 doppelt kaufen, dass ist schlecht.
2.) Ich bekomm Epi1 gratis dazu, und verkauf/verschenks dann :fresse:
 
Zurück