Darksiders 2: DLC "The Demon Lord Belial" erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darksiders 2: DLC "The Demon Lord Belial" erschienen

THQ und Vigil Games hatten den dritten DLC für Darksiders 2 angekündigt, der nun für PC und Box 360 erschienen ist, während Playstation-3-Spieler noch einen Tag länger auf die Erweiterung warten müssen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Darksiders 2: DLC "The Demon Lord Belial" erschienen
 
AW: Darksiders 2: DLC "The Demon Lord Belial" erschienen

Ich kann das Game übrigens jedem empfehlen. Ist echt schade das es so untergegangen ist. Habe es für 17 Euro bei Steam gekriegt und das war echt das Schnäppchen des Jahres. Macht viel Spaß das Game und es hat einen echt mächtigen Umfang. :daumen:
 
AW: Darksiders 2: DLC "The Demon Lord Belial" erschienen

Kann zwar noch nicht viel zum neuen DLC sagen, aber die Vorbestellung der First Edition bereue ich überhaupt nicht. Auch wenn ich noch nicht viel zum Spielen gekommen bin, macht das Spiel, genau wie der erste Teil, mächtig Spaß.
 
Zurück