Black Ops 2: PC-Update verbessert Multi-GPU-Performance und Server-Anbindung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Ops 2: PC-Update verbessert Multi-GPU-Performance und Server-Anbindung

Treyarch hat soeben einen Patch für die PC-Fassung von Call of Duty: Black Ops 2 auf Steam veröffentlicht. Er verbessert unter anderem die Performance mit Multi-GPU-Gespannen, die Server-Anbindung, beseitigt Übertragungsfehler und löst Probleme mit integrierten Grafikkarten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: PC-Update verbessert Multi-GPU-Performance und Server-Anbindung
 
Also laggy ist da nix und Server joinen geht so fix wie nie,TOP auch ohne Update. Und da ich nur eine Karte nutze ist mir das Update quasi "egal" ;)
 
komischerweise hatte ich heute den ganzen tag regelrechte "freezes"... für jeweils gefühlte sekunden..., sonst läuft die fps uhr permanent >110..., keine Ahnung was los war, lag das an dem Update ????
 
Also ich hatte heute öfter mal Ziemlich krasse Lags sogar über 30 Sekunden durch die gegend gestotert. Macht dan echt keinen Spass.
 
was für fliegen dann schwimmst du in der luft.....

Also mit meiner gtx570 alles auf maximum ist die grafikkarte immernoch zu stark.
wäre cod eine für pc gemachte version wäre es ganz anders.

Kaum zu fassen 1 tag heute 2 runden platt gemacht worden 1 runde später erster platz obwohl ich mim controller zocke.
Naja heutzutage alles nur glück genau wie bei bf3 gunmaster mim granatwerfer.

das blöde ist noch mit dem nat typ es bleibt einfach nur bei moderat.mein kollege mit strikt kann nicht zu mir joinen,immer muss er in ein spiel rein und ich hinterher sobaldd 1 zu ihm gejoint ist.
 
wenn es unedlich wäre wäre dein stromverbrauch auch undenlich.Also immer limit auf die max benötigte frame einstellen so spart ihr strom!
auch wenn euch die stromkosten egal sind
 
Zurück