AMD Never Settle: Spiele-Bundle in Deutschland wegen Sleeping Dogs gestoppt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Never Settle: Spiele-Bundle in Deutschland wegen Sleeping Dogs gestoppt?

Das AMD Never Settle-Bundle, das beim Kauf von AMD-Grafikkarten je nach Modell Spielecodes für Far Cry 3, Hitman: Absolution und Sleeping Dogs enthält, ist in Deutschland anscheinend vorerst gestoppt. Die Codes für Sleeping Dogs entsprechen nicht der deutschen USK-Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Never Settle: Spiele-Bundle in Deutschland wegen Sleeping Dogs gestoppt?
 
Hehe, gut, dass ich meine Keys schon bekommen habe. Und ja ... Sleeping Dogs ist nicht so unbrutal. Aber so schlimm nun auch wieder nicht. Würde mich eh mal interessieren, wie mindfactory.de mein Alter überprüft hat. Dürfen die da irgendwo behördlich nachfragen?
 
Hmmm, bin gespannt ob es dann Sleeping Dogs in einer entschärften Version gibt oder ein komplett anderes Game angeboten wird. Ich wär übrigens für Dishonored...:D

Gruß
 
Mit der PEGI Version kann man sich auch noch die ganzen DLCs (z.B. die kostenlosen High Ress Texturen oder den Ghost Pig DLC) holen, wenn man über den Browser den UK Steam Store öffnet, die DLCs in den Warenkorb packt und sich dann erst anmeldet. Anschließend auf "Ja, ich habe bereits Steam" klicken und Steam beginnt mit dem download ;-)
 
Mich würde mal interessiere wie es abläuft sich die Hardware über einen Ösi-Shop zukommen zu lassen. Gibt es da bekannte die am Never Settle Programm teilnehmen ?
 
Alle die einen "bösen" Key für Sleeping Dogs bekommen haben dürfen Ihn behalten, oder können die da was drehen?
 
Also wehe, wenn jetzt Sleeping dogs ausgetauscht wird gegen Dishonored ... sleeping dogs ist zwar nicht schlecht aber ich würd mir in den Popo beißen, wenn ich Dishonored stattdessen hätte haben können.
 
Glaube ich kaum, dass da ein ganz anderes Spiel dafür kommt - das kostet AMD schließlich eine Menge Scheinchen, und als ich letztes mal hingesehen habe, hatten sie davon nicht gerade im Überfluss...
Im besten Fall wirds die USK-abgesegnete Version, im schlimmsten Fall fällt das Spiel ersatzlos weg (ach nee, der noch schlimmere schlimmste Fall: die Aktion wird komplett beerdigt).
 
Ich habe auch ein Problem mit der USK, das die sich jedesmal so anpissen "Im Interesse des Bürgers". Nur wurde ich nie gefragt ob ich das möchte, vielmehr habe das irgendwelche konservative Sessepupser in Berlin entschieden, die nen Schreikrampf bekommen sobalb einer Frau eine Brust aus dem BH fällt.
Ich habe zwar aktuell keinen Bedarf an einer neuen Grafikkarte, aber für jemanden der aktuell eine neue Grafikkarte sucht ist das auf jeden eine Entscheidungshilfe, viele Alleinstellungsmerkmale die das Pendel in die oder andere Richtung ausschlagen lassen gibt es nicht mehr. Da ist ein Spiele Bundel das mich im Einzelhandel locker mehr als 100€ kosten würde doch ganz nett, nur leider passt das wohl einigen Leuten nicht, ich könnte mich ja annimiert sehen dieses Spiel in echt umzusetzen und jemanden zu massakrieren.
 
Ihr kennt doch alle so schöne Fotos im Internet, die so idyllisch zu sein scheinen und dann steht unten "Photobomb Level: XYZ" und irgendwo sieht man wie z.B. ein Hund das schöne Bild ruiniert, weil er in die Ecke direkt daneben schön seine Kacke drauf hat.
Genau das gleiche dachte ich bei AMD:

Bundlebomb Level: USK

Echt bitter im Nachhinein so angepisst zu werden, saubere Arbeit USK.
 
Ganz Toll, echt mal wieder ganz toll
Ich wollte mir diese Woche noch eine neue 7950 bestellen weil meine alte kaputt gegangen ist und ich eine Gutschrift erhalten habe
Jetzt kann ich wieder warten -.-

Ich frag mich eh was Sleeping Dogs in diesem Spiele-Bundle verloren hat, ich will Hitman und FC3 spielen
Danke USK, wieder nen Tag versaut :daumen2:
 
Tja, das haben wir wohl der USK bzw. der BPjM (alias Behörde zur unnötigen Bevormundung von Erwachsenen und Schädigung des Deutschen Einzelhandels) zu verdanken.
 
Das mit Schädigung des Deutschen Einzelhandel trifft es ganz gut, erreichen tun die damit nichts, nur das ich sowas dann halt aus dem Ausland besorge. Wir leben ja nicht mehr in den 50igern, das scheinen die aber immer nicht verstanden zu haben. Ich kann jedwedes Spiel, jedweden Film u.s.w. bekommen wenn ich es will ohne das ich auch nur den Sessel verlassen muss, also was soll das bringen?
 
USK gehört ausgerottet! Sollen die von mir aus die Pinguine aufm "Nordpol" bevormunden....
 
Zurück