MSI präsentiert C847IS-P33 - ITX-Mainboard mit integrierter CPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI präsentiert C847IS-P33 - ITX-Mainboard mit integrierter CPU

Der Mainboard-Spezialist MSI hat mit dem C847IS-P33 ein neues Mainboard im ITX-Format vorgestellt. Als besonderes Feature ist eine Celeron-847-CPU bereits integriert. Mit einer Dual-Core-Leistung von 1.100 MHz eignet sich das Board fast ausschließlich für HTPCs, bei denen nicht die Leistung im Vordergrund steht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI präsentiert C847IS-P33 - ITX-Mainboard mit integrierter CPU
 
AW: MSI präsentiert C847IS-P33 - ITX-Mainboard mit integrierter CPU

Muss man nicht verstehen warum das system nicht komplett passiv gekühlt wird :nene:
 
AW: MSI präsentiert C847IS-P33 - ITX-Mainboard mit integrierter CPU

Bin ich Blind oder ist da wirklich kein HDMI Anschluss dran?!
wäre aus meiner Sicht für ein HTPC recht wichtig
 
AW: MSI präsentiert C847IS-P33 - ITX-Mainboard mit integrierter CPU

Seltsames Teil, ich ziehe da doch die gewöhnlichen Boards vor.
Hm so eine Miefquirl und der fehlende HDMI Anschluß machen bestimmt must have daraus
 
Zurück