Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Überraschung bei EA: Criterion hat offensichtlich eine Serie gerettet, die man geistig schon beerdigt hatte. Die ersten Tests zu Need for Speed Most Wanted sind allesamt postiv und auf hohem Niveau. Zwar bekommt man wieder ein Arcade-Rennspiel geliefert - allerdings eines, das Spaß macht. Spätestens jetzt ist NFS Most Wanted (2) richtig interessant.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

im letzten post zu monst wanted 2 habt ihr doch geschrieben das die tests befriedigend ausgefallen sind o.O was nun ?
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht werden.
Leider ist da Origin.
Mit Origin = Ohne mich
Mir reichen schon Steam und GfWL, da brauch ich nicht noch einen dritten.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Wenn Criterion alles richtig gemacht hat ist das doch nen guter Arcade Racer für zwischendurch. Na mal schauen.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Ich weiss ja nicht so recht wenn ich mir die Tests durchlese, habe ich da schon arg meine Zweifel an dem Spiel, nur 2 Ansichten, soll ruckeln bzw die FPS sollen sehr stark schwanken, gibts eine Demo für das Spiel um es mal anzocken zu können
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Habe ich schon gesagt/geschrieben: Ohne Motorhauben-Perspektive......ohne mich ???? :schief:.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Ja hast du :D
Wobei die Argumente laut den Studios von Spieledaten herkommen, dass nur ein kleiner Teil von allen Spielern die Motorhauben-Perspektive benützt und anstatt noch im inneren alles zu modellieren, spart man sich das.

Das Spiel ist gewohnt totaler Müll im SP. Dafür macht die Stadt mal einen guten Eindruck.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Ja hast du :D
Wobei die Argumente laut den Studios von Spieledaten herkommen, dass nur ein kleiner Teil von allen Spielern die Motorhauben-Perspektive benützt und anstatt noch im inneren alles zu modellieren, spart man sich das.

Das Spiel ist gewohnt totaler Müll im SP. Dafür macht die Stadt mal einen guten Eindruck.

Und....ist trotzdem kein Grund solche Sachen zu entfernen, vorallem weil es kein großer Aufwand ist die Kamera etwas höher zu stellen, ich brauche ja nicht mal eine Motorhaube, ist alles dummfug was die da von sich geben, und die Steuerung soll auch nicht mehr so sein wie bei MW I, und da sollen die ein gutes Spiel abgeliefert haben..... *schädelkratz
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Ich habe berichte von Menschen gelesen,die das Spiel gespielt haben und keiner ist begeister.Viele haben es nur ein paar Minuten gespiel und nicht mehr.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Im Vergleich zum alten Most Wanted ein großer Rückschritt. Wieso sollt ich mir also nen schlechteren Nachfolger (mit weniger Funktionsumfang) kaufen?
Mal wieder ein NFS in den Sand gesetzt...
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Ich habe es eine halbe Stunde angetestet und würde es nichtmal geschenkt haben wollen.

Grafisch und Soundtechnisch, wie auch die Modelle der Autos können sich mehr als sehen lassen, der Rest ist miserabel und langweilig.
Die Steuerung ist selbst mit Controller überempfindlich und Tuning gibt es null.
Optisch gibt es nix und der Rest wird nur ausgewählt aus mehreren Möglichkeiten.

Mich würde mal interssieren, wieviel EA PCGH zahlen um auf solch ein Ergebniss zu kommen.
Nicht nur das PCGH die einzigen sind die Medal of Honor hochloben, jetzt fangen sie mit Need for Speed Most Wanted auch schon an.
Irgendwie scheinen Games von EA eine eigenartige Wirkung auf PCGH zu haben, anders kann ich mir solch ein Ergebniss, was fern sämtlicher Realität ist, nicht erklären.:daumen2:

Das Game lohnt wirklich überhaupt nicht, das Geld kann man sich wirklich sparen und lieber seine Frau/Freundin zum Essen einladen.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Tja pcgh hat in vielerlei Hinsicht sehr merkwürdige Ansichten. ;)
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Also ich habe das Game ne gute Stunde probiert und das soll jetzt nicht heißen das ich es deswegen solange gezockt habe, weil es gut ist sondern, weil ich sage und schreibe fast genau 45 min für eine "Hänge die Cops ab" Mission gebraucht habe....sowas hab ich echt noch nicht erlebt, die kleben an dir wie Honig am Shirt '_' ....grauuusiges Game, von der Steuerung ganz zu schweigen, darf man auch wieder mit 200 Sachen gegen die Wand, daran abprallen und mit 150 weiterfahren xD "Geiler Arcade Racer".

Im gegensatz dazu find ich MoH Warfighter gut ;) Sooo miserabel ist die Entwicklung des Shooters im Vergleich zu anderen Fortsetzungen wie "hust" Most " hust" Wanted " hust" nämlich nicht ;).
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

darf man auch wieder mit 200 Sachen gegen die Wand, daran abprallen und mit 150 weiterfahren xD "Geiler Arcade Racer".

genau das ist es aber was NFS ausmacht. pure arcade. wer simulation möchte, muss sich mit shift und konsorten begnügen. ich finds gut, dass wieder nen schicker arcade racer auf der platte ist. da sollte jeder wissen, dass es mit realismus wenig zu tun hat.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Naja, wenn ich an diese "Burn-Out" Steuerung und Gameplay denke stellen sich mir auch die Nackenhaare auf. Most Wanted (I) hatte eine sehr einfache und dennoch direkte Steuerung. Arcarde halt, aber man hätte immer das Gefühl selbst das Auto zu steuern, egal wann. Diese Pseudo Drifts gehen mal garnicht wo die Maschine das meiste macht...
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß

Naja ich habe fast dauerhaft 60 fps, wobei die 1 karte mit 60-70 % last läuft. Leider gibt es keine SLI Unterstüztung sonst wären es nur 30-40 % auf beiden. Aber richtig auslasten macht das Game eh nicht, mein PC hat noch genug Luft nach oben :ugly: Die CPU dümpelt bei 20-25 % rum, und eigentlich ist es nen schlechter Witz gg :P Glaube die Crysis 3 alpha wird derba abgehen, was Systemlast anbelangt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück