Windows 8: Microsoft stellt TV-Spot zum neuen Betriebssystem ins Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8: Microsoft stellt TV-Spot zum neuen Betriebssystem ins Netz

Seit vergangenem Freitag ist Windows 8 im Fachhandel erhältlich. Nun stellte Software-Gigant Microsoft den ersten TV-Spot zum neuen Betriebssystem ins Netz, der seit kurzem auch im deutschen Fernsehprogramm ausgestrahlt wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8: Microsoft stellt TV-Spot zum neuen Betriebssystem ins Netz
 
Ach doch, ist ganz nett. Sieht so aus, als ob man sich auch hier etwas vom hippen Apfel inspirieren lassen hat.

Mir gefällt die Musik :ugly:
 
Eher haben sie sich den Appel an den Schädel gehauen - und bei der weichen Birne ist der nichtmal geplatzt. Windows 8 muss im Hause Äppel keinen grossen Eindruck gemacht haben - jedenfalls - grosse Kommentare kamen von woanders.

Ist auch echt überflüssig zu sagen : "Wir bringen keine Windows8 kompatiblen iBooks raus"
 
Wenn ich den Kauf von der Werbung abhängig machen müßte wird es eine Nullnummer. Spricht mich partout nicht an
 
Zurück