iPad mini: Marketing-Chef Phil Schiller kommentiert Tablet-Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad mini: Marketing-Chef Phil Schiller kommentiert Tablet-Preis

Mit dem iPad mini hat Apple das Tablet-Portfolio um einen kleineren Tablet-PC nach unten erweitert. Bislang gibt es zwar keine größere Kritik an der Hardware des Geräts, doch der Preis des iPad mini wird derzeit kontrovers diskutiert, da die Konkurrenz teils über 100 Euro günstiger ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad mini: Marketing-Chef Phil Schiller kommentiert Tablet-Preis
 
so ein gelaber, ich kann nich glauben was für einen müll der labert, ich soll also für das wort premium das unbewiesen und unausgefüllt bleibt mehr bezahlen? der kann mal an meinem premium furz riechen.

sollten öffentliche bildungseinrichtungen zu einem überteuerten aber nicht besseren produkt greifen, erzählt das bände über unsere politik, davon abgesehen hat solch unproduktiver schnickschnack nicht von öffentlichen geldern finanziert zu sein, ehrlich ich tu mich immer schwerer damit meine steuern zu bezahlen und ich möchte diese gemeinschaft noch nicht mal egoistisch ausnutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum die ganzen Tablets ohne UMTS ausgeliefert werden - apple zieht damit vermutlich ein paar Käufer vom Nexus und Kindle weg!
Dennoch preislich hoffnungslos überteuert! :wow:
 
beercarrier schrieb:
so ein gelaber, ich kann nich glauben was für einen müll der labert, ich soll also für das wort premium das unbewiesen und unausgefüllt bleibt mehr bezahlen? der kann mal an meinem premium furz riechen.

sollten öffentliche bildungseinrichtungen zu einem überteuerten aber nicht besseren produkt greifen, erzählt das bände über unsere politik, davon abgesehen hat solch unproduktiver schnickschnack nicht von öffentlichen geldern finanziert zu sein, ehrlich ich tu mich immer schwerer damit meine steuern zu bezahlen und ich möchte diese gemeinschaft noch nicht mal egoistisch ausnutzen...

Also, wenn staatliche Bildungseinrichtungen in Deutschland auf die Idee kommen sollten, auf digitale Geräte zu setzen, dann erwarte ich schlichtweg, dass dem Bürger die Wahl gelassen wird, welche Plattform er bevorzugt. Punkt. Ein Politiker, der das anders sieht, kann sich sicher sein, dass seine potentielle Wählerschaft um mindestens eine Person kleiner geworden ist...

Edit: Und by the way: was für n Premium? So ein bullshit. Ja, das Chassis ist Premium, ansonsten sehe ich ziemlich viel 99$-Billigramsch (Auflösung, Prozessor, no GPS, ...). Ich dachte, wir reden über Tablets, nicht ausschließlich über Aluminumgehäuse... :ugly:
 
Zurück